@ m@rtin:
Du brauchst nicht nur das WAP- und MMS-Profil, sondern eins für Internet. Welchen APN hast du beim WAP-Profil eingestellt?
Beiträge von jungmario
-
-
Hierbei ging es aber um ein original-Set. Bei ebay bekommste billigen Plaste-Schrott, bei dem meist auch nur ein Platzfreihalter für SE-Logo ist.
-
Die Wahl war sehr gut, Leipzig gegenüber Dresden den Vorzug zu geben

Ne Eisbahn ist mir dieses Jahr nicht bekannt, da auf dem Platz wo diese bisher öfter war (Augustusplatz) der Weihnachtsmarkt ist. Der widerum ist dort, weil der Marktplatz wegen dem City-Tunnel ne Totalbaustelle ist. Letztes Jahr hatten aber die Promenaden im Hauptbahnhof in der Westhalle ne Eisbahn. Die Benutzung war, wenn ich mich richtig erinnere, sogar kostenfrei.
Im Moment sind beide Städte totale Baustellen, in Leipzig versucht man dennoch das Beste draus zu machen und die Unannehmlichkeiten in Grenzen zu halten. Schon alleine der Bahnhof als "Tor zur Stadt" wirkt in Dresden seit und in den nächsten Jahren eher erschreckend.
In Leipzig gibt der Bahnhof schon viel zu sehen, da dort eines der großen Shopping-Center von Leipzig drin ist.
Auch wenn du nicht wegen dem Shopping fährst, so wirste da aber trotzdem sicher mal in den ein oder anderen Laden. In Dresden sieht's da aber sehr mau aus, es sei denn du stehst auf Rentnerklamotten.Auch die City ist sehr schön, musst nur am Markt einfach mal nicht hinschauen *g*
Die wichtigsten Sight-Seeing-Tipps für deine (und meine *g*) Altersklasse:
Burger-King ist direkt am Markt-Platz im Haus "Alte Waage" und McDoof gibt es 2mal im Bahnhof, einmal in der Reihe der hässlichen drei Wohnhäuser "am Brühl" und einmal vom Markt weg rechts an Zara vorbei in der "Petersstr."
Ansonsten sag, was dich interessiert

Ein interessanter Laden ist der "England-Laden", dort gibts ein bissel was aus "Great Britain". Den Laden findest du, wenn du ausm Bahnhof raus die Nikolaistr. gerade aus läufst, bis du rechts Galeria Kaufhof siehst. Dort läufste dann versetzt rechts neben Galeria Kaufhof weiter und gerade dann wenn du rechts die Großbaustelle vom neuen Karstadt siehst ist links der England-Laden.
*edit*: BurgerKing/McDoof korrigiert.
-
Die ServicePoints machen das nicht. Die bekommen wohl die Cover nicht einfach so geliefert um sie austauschen zu können.
Und CeBit? Jedes Jahr erzählen irgendwelche, dass es da Cover und Akkus in Unmassen geschenkt gibt. Ich glaube es nicht, immerhin kostet das ne Stange Geld und an Akkuverkäufen würden die ne ganze Menge verdienen.
Ein Coverwechsel zum günstigen Messepreis ist ja noch nachzuvollziehen, aber die Dinger komplett zu verschenken (inkl. Anbau) erscheint mir sehr unwahrscheinlich.*edit*
Ja, das Mittelteil ist baugleich. -
Danke für den Tipp.
Bei Smartvas hat man zwar ne schön häufige Aktualisierung (alle 2 Minuten bei Yamigo ist mir manchmal zu wenig) ... aber man keine Kontakte in der Kontaktliste speichern (zumindest werden sie nachm speichern beim K750i nicht in der Liste angezeigt).
Aber Yamigo geht ja zum Glück wieder ... und damit auch ICQ ohne WAP
-
Wie sieht's bei dir mit Internet über Kabelfernsehen aus?
Spart auch ne Menge Geld, wenn man von Festnetz dahin wechselt
-
Hast du nen Mindestumsatz? Wenn nein, dann kann dir die Frist doch egal sein

-
Zitat
Original geschrieben von IPC
Angezeigt ist eine 11 Mbps Verbindung.
Zu Hause bekomme ich auch ne 11 Mbps-Verbindung angezeigt, obwohl ich nur DSL1000 habe
Das liegt daran, dass dies die Übertragungsgeschwindigkeit des (älteren) WLAN ist ... die eigentliche Internet-Geschwindigkeit hat damit aber nichts zu tun
-
Ich nutze mit meinem SE K750i die Funktion "MEINE FREUNDE" über den Server von YAMIGO. Leider ist auf diesen seit einigen Tagen kein Zugriff mehr möglich, auch die Webseite von denen hängt öfter.
Gibt es neben YAMIGO Alternativserver, mit denen man "MEINE FREUNDE" nutzen kann?
Ja, ich weiß dass es per WAP mit tjat.com und wapd.de geht, aber da bekommt man eben keine Infos über neue Nachrichten ... -
Flat @ K750i
Auch ich habe die o2-WAP-Flat und ein K750i. Mir ist aufgefallen, dass die WAP-Einstellungen direkt von der o2-Seite nicht den richtigen APN eingestellt haben! Lädt man die Einstellungen dagegen von der SonyEricsson-Seite runter, dann stimmt alles.
Wegen einem Reset meines K750i brauchte ich die Einstellungen neu. Und während mit den Einstellungen von SE nichts gesondert berechnet wurde, so hatte ich jetzt mit den o2-Einstellungen doch Zusatzkosten und habe den APN geändert.