Nachdem ich T68i und T610 ausprobiert habe, hatte ich wirklich genug von SE, denn wenn jemand Schnickschnack Handys baut, dann ist es wohl SE. Aber im Handybereich ist die Markenbindung wohl mindestens genauso gross wie im Kfz-Bereich, egal was der (Lieblings)Hersteller so auf den Markt wirft.
Beiträge von astro73
-
-
Zitat
SGH S500 oder einige ältere Nokias? 6100?
Zitat- Bluetooth

-
Das S65 gibt es auch ohne Kamera
-
Sehr intelligenter Beitrag!
-
Das Hochauflösende Display wird immer noch unzureichend genutzt, zumindest bei der Monatsansicht im Kalender (auch bei einigen anderen Bildern habe ich das Gefühlt, daß SE nicht so recht wusste, was sie jetzt mit den vielen Pixeln anfangen sollen)
Wie sieht es bei SMS aus, gibt es da immer noch diesen grossen Rahmen um das Textfeld?
Kann man das Display jetzt auch bei Sonne vernünftig ablesen? -
Ich bin mal auf die features gespannt, wo cx und m75 schon so manche "oberklassegeräte" alt aussehen lassen.
-
Hm, ob es noch häßlicher geht...?
-
Nun da ist die Wikipedia wohl etwas ungenau, denn auch Kunststoffe können galvanisiert werden, zumindest macht ein Galvaniseur so etwas:
Würde es sich um einen Lack handeln, wäre der Widerstand auf der Oberfläche sicher nicht so gleichmässig, ergo: Das S65 ist galvanisiert, hat also ein Metallfront.
Aber nun BTT!
-
Hab ich schon, die vorderseite ist ähnlich dem SLxx galvanisiert.
Diese Behauptung wird unterstützt durch einen besseren Wärmeleitkoeffizienten und einen ohmschen Widerstand der zwischen Ober- und Unterkante der Frontseite ca. 10 Ohm beträgt, im Vergleich zur Rückseite mit (zumindest für mein dafür benutztes billigmessgerät) unendlich.
-
Cool, dann hab ich ein echtes! Wo hast du deine Fälschung denn erstanden? Oder ist das S65 mit Metallgehäuse (genauer: Metallfront!) eine Fälschung?