Vielleicht kann man die Fälschung auch am Nicht-Metall Gehäuse erkennen, weil diese den Fälschern zu teuer wäre. ![]()
Beiträge von astro73
-
-
Zitat
Und beim S55 sollte man auch gleich eine zusätzliche Tastatur mitbestellen, weil die fällt nach einer Weile gerne mal von alleine raus
auch das haben T68i und S55 gemeinsam
ZitatLeg lieber noch 20 Euro drauf und kauf dir ein T610.
Falls du vorhast, dein Handy auch im Sommer zu benutzen, kann man davon nur abraten, dann noch mal 20 euro drauf für ein T630, das hat wenigstens ein halbwegs vernünftiges Display.
-
Das Display ist bei beiden nahezu identisch
-
Wie wärs mit einem S55? Ist ähnlich wie T68i, nur mit besserem Kalender und allgemein besserer Ausstattung. Gibts bei Ebay mittlerweile für < 50€
-
Es gibt noch genug Leute, die ihr Handy dazu benutzen, wozu es ursprünglich gedacht war: telefonieren.
Wenn das auch noch höchstens 2 mal im Monat passiert, ist der ganze neue Kram (inkl. Farbdisplay) nicht nötig.
Der User möchte auch Garantie- und Serviceleistungen in Anspruch nehmen können, bei einem alten Gebrauchtgerät schwer möglich.
Daher wird die A-Klasse sehr wohl ihre Käufer finden.(Ob in einem Auto-Tuning Forum wohl auch darüber diskutiert wird, ob der neue Polo oder Twingo überhaupt noch verkauft wird bei der Ausstattung und der Leistung? TzTzTz)
-
Das ist mir neu, ich dachte immer die Schriftgrösse wäre unabänderlich mit der Auflösung festgewachsen

Mal im Ernst, dann wäre es ja am sinnvollsten, eine unendlich hohe Auflösung zu wählen, weil dann die Schrift unendlich knackscharf wäre.
In der Praxis gibt es aber sinnvolle dpi Werte, die auch gewisse Ergonomiebedingungen berücksichtigen. Es macht also keinen Sinn, die Displayauflösung nach oben zu schrauben, nur um nachher wieder die Schriftgrösse zu verstellen, um überhaupt noch etwas lesen zu können.
Genauso unsinnig ist die oft gesehene Praxis, die hohe Displayauflösung durch Rahmen oder sonstigen Firlefanz zu belegen, damit möglichst wenig Information auf das Display gelangt.
-
Auf digitalkamera.de in den Digicamdatenblättern steht es oft dabei. Meist sind es 60-70k oder 110-130k Pixel.
-
Auf den Anwendungszweck bezogen ist es unsinn, diesen Vergleich heranzuziehen. Stell dir mal vor du hättest auf einem 2 Zoll Display eine Auflösung von 640*480 Punkten.
Viel Spass beim SMS lesen...
... obwohl, wenn die Hersteller eine passende Lupe gleich mitliefern, wärs ja gar nicht mal so schlecht.
-
Ein Mikro gibts neu für 8 euro incl versandkosten, meins wurde immer unempfindlicher (also leiser), daher hab ich ein neues eingebaut. Läuft jetzt wieder tadellos.
-
Kann man diese Funktion beim S65 nicht über Termin wiederholen > täglich bis Enddatum erreichen?