Beiträge von astro73

Zitat

naja,den schritt übers t630 hätte man sich sparen können,aber das k700 ist nach über einem jahr t610 superfair!

Man hätte anstatt des T610 mit seinem miesen Display direkt das T630 bringen sollen, das wäre fair gewesen.

Wobei ich generell kein Fan einer Produktpolitik bin, deren Grundsatz darin besteht, Produktinnovation durch schnelle Abfolge von ähnlichen Modellen vorzutäuschen. Auch Rückschritte von einem Modell zum nächsten (wie bei T68i > T610) sollte man vermeiden.

Zitat

Der Hauptpunkt ist doch der, das ein Handy die Belichtungszeit mechanisch nicht lange genug halten kann um ein Pixelfreies Bild darzustellen.

Das musst du mir nochmal erklären...

Nun, es gibt auch Digicams mit ordentlicher Bildquali und Festbrennweite. Die Objektive in diesen Cams würden auch ins Handy passen.

Wenn man 2 MP mit vernünftigem Objektiv und Sensor als "brauchbare" Digicam bezeichnet, dann wird es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis ein Handy eine Digicam in manchen Situationen ersetzen kann.

Ähm, ich hab doch weiter oben geschrieben, daß ich am Samstag im Saturn war. Dort war ein CX65 ausgestellt und ich habe etwa 10 Minuten dran rumgespielt. Dabei hab ich mir natürlich auch den Speicherstatus angesehen und daher hab ich die 5 MB!

So einfach ist das...

Das ist aber allgemein üblich, da ja schon einiges vorinstalliert ist. Diese Dinge kann man aber z.T. entfernen, dann ist natürlich mehr frei.

Da das CX65 aber keine MP3 Funktion besitzt, dürften 5 MB fürs erste ausreichen ;)

Tja, das mit der Verarbeitung liegt an den Wechselcovern, dafür wars aber ganz ok.

Das CX hat allerdings auch 5mal so viel Speicher, besseren Organizer und ein besseres Adressbuch, man merkt halt, dass das CX65 das modernere Gerät ist. Allerdings kommt ja auch bald das K700, mit 40MB Speicher.