Diese Einstellung hab ich auch lange gesucht, aber nicht gefunden. Falls es dich tröstet: es gehört zur Philosophie von SE am Z600 und am T610 möglichst wenig einstellen zu können.
Beiträge von astro73
-
-
Zitat
Denn erstens ist die Quali dort auch nicht das Beste, was es gibt, zweitens kann man die Fotos nicht so einfach auf den PC übertragen, da kein Bluetooth vorhanden (bei S55 und 3650 schon)
Mit Datenkabel bzw. Infrarot lassen sich Dateien genau so einfach auf den PC übertragen wie mit Bluetooth. (Mit IR IMHO noch einfacher als bei Bluetooth: einfach Schnittstelle aufeinander ausrichten und los).
-
also, wenns beim knipsen wackelt, dann liegt das wohl eher an dir:D
-
Meinst du mit Gewicht angenehm, daß leichter oder schwerer schlecht wäre?
-
Er hat doch geschrieben, daß irgendwelche Gimmicks nicht wichtig sind, also kann man das P900 gleich aus der Liste streichen.
-
Keine Sorge, P900 wurde nicht vergessen, weiter oben wurde geschrieben:
ZitatIst die Größe des Gerätes wichtig? --> Ja, sollte die normale Handy Größe nicht übersteigen. Daher falln die Smartphone auch gleich raus. Die können dann auch wieder zuviel.
-
Natürlich gilt wie du schon sagtest, jedem das seine. Ich habe aber kein Problem damit, meinem Gesprächspartner zu sagen: warte mal gerade 10 sekunden, ich such eine Adresse raus, falls niemand das Gespräch mithören soll.
Allerdings finde ich es auch nicht gerade praktikabel auf meinem PPC einen Kontakt mit einer Hand rauszusuchen und aufzurufen, zudem ich den ja auch noch aus irgendeiner Tasche rauskramen muss, da bin ich mit dem Handy alleine in jedem Fall schneller.
-
Zitat
aber versuche mal, während einem Telefonat auf Deine Adressen zuzugreifen...
Ich sehe da kein Problem. Während eines Telefonats kann ich genausogut auf meine Adressen zugreifen wie sonst auch.
-
Seit es Handys mit Vernünftiger Kontakt/Terminverwaltung gibt, benutze ich meinen Pocket nicht mehr für solche Dinge. Es ist zu umständlich immer zwei Geräte dafü zu verwenden, und da das Handy alles dies kann, brauche ich den PPC fast nur noch zum Spielen, Lexikonlesen, Wörterbücher und E-Books, denn das wiederum ist mit dem Handy zu umständlich/nicht möglich. Für die wichtigen Dinge reicht das Handy vollkommen aus.
-
Zitat
Nimm ein T610.....
Das Beste, was ich bis jetzt hatte...
Ja, es gibt wirklich kein besseres Klapp Handy;)