Schaltet sich bei den neueren Versionen die Stoppuhr immer noch aus und resettet, wenn man sie verlässt ohne zu stoppen?
Beiträge von astro73
-
-
Gebraucht bei ebay kostet ein T610 250-260 eur ein S55 150-160 eur. Neu liegt die Differenz ebenfalls bei etwa 100 eur.
-
Zitat
display?
das man in der Sonne kaum lesen kann, was nützen mir dann die vielen Farben?Zitatmophun?
gegen offenes Dateisystem?
Verschiedene Ausstattungsdetails sind für den einen wichtiger, andere nicht. In der Summe ist die Ausstattung ähnlich, mit einem dünnen Vorsprung fürs T610. Dafür ist das T610 auch 100 eur teurer.
-
Zitat
und es kann mehr - das is ja wohl klar... [braucht man nur die featureliste angucken]
Hm, also wenn ich mir so die Featurelisten anschaue, sehe ich keine grossen Unterschiede: hier HSCSD, da Freisprecheinrichtung oder eingebaute Kamera gegen Kamera mit besserer Auflösung etc. . Das kanns also nicht sein.
-
Leider konnte ich das Display des T610 im vergangenem super-Sommer nicht mehr finden

-
Also von mir keine Kritik, nur Infos. Ich hatte nämlich das T610 und das S55 (jetzt nur noch das S55) und du schreibst, daß das T610 um einiges mehr kann als das S55, vielleicht hab ich ja nur ein paar Sachen übersehen damals und du kannst mich wieder von einem Umstieg überzeugen;)
-
Nokia müsst mit 45,5 mill verkauften Handys auf ca. 38% kommen, die haben also auch nix verloren, Siemens 10%, SE 6%. Kennt jemand aktuelle Zahlen von Samsung oder Motorola?
-
Von der Bedienung her eher ein zwischending zwischen "normalen" und Klapp-Handys, den viele Funktionen, z.B. ins Menü wechseln, TeleBuch aufrufen etc. lassen sich ja auch bei eingefahrenem Slider durchführen. Lediglich zur Benutzung der Zifferntasten muss das Handy aufgeschoben werden, meist also beim manuellen Eingeben von Nummern oder beim SMS schreiben.
-
Bei Siemens kannst du jede beliebige Datei per IR oder BT verschicken (ob das Handy damit was anfangen kann oder nicht) und bei SonyEricsson Klingeltöne, Bilder etc.
Hier klappt das also ohne Probleme, bei Nokia ausser bei Series 60 (Symbian-Phones) nicht von Handy zu Handy, nur übern PC. -
Frage wurde schon oft gestellt: du kannst bei den Nokia Phones keine Bilder, Töne etc. von Handy zu Handy übertragen, nur über den PC. Ausnahme sind die Series 60 Phones mit Symbian.