genau, in dem falle halt ich mich an jochen piro, da weiß man auch schon vorher immer was kommt;)
Beiträge von astro73
-
-
ähem, daß das T610 ein besseres Display hat meinst du aber nicht wirklich ernst, oder?
man schaue hier:
http://www.club-siemens.net/review/st55/st55vst610.02.jpg
http://www.club-siemens.net/review/st55/st55vst610.01.jpg
-
Zitat
Und das mit dem Lernen aus Fehlern ist weder bei SE, noch bei Siemens oder Nokia der Fall. WEnn die eine Linie haben dann verfolgen sie die weiter.
stimmt nicht
-
Wenn du ein kleines Phone mit 5 Tage Akku, Top Ausstattung gut durchdachter Bedienung, guter Sprachquali haben willst, dann kauf dir das S55.
Oder bleib beim 6310i Knochen, mit noch längerer Standbyzeit, besserer Tastatur, schlechterer Ausstattung und etwas besserer Sprachquali.
-
Das ist in der Tat etwas unglücklich gelöst, denn jede SMS braucht einen Dateinamen, bevor sie ins Archiv verschoben werden kann. Wenn du 35 SMS auf einmal verschieben willst, weiss das Handy natürlich nicht, welchen Namen die SMS bekommen sollen.
-
Zitat
Als ich mir mein 7650 gekauft habe habe ich mir auch eingeredet, dass es in Wirklichkeit kaum Größer als ein 3310 ist.
Das 7650 ist auch ein gutes Stück schwerer und dicker als das 3310, beim SX1 und 6600 ist das nicht mehr so. Bevor man diese Geräte verurteilt, sollte man also erst mal einen "Hosentaschentest" machen.
-
Bezüglich 3310 und Grösse:

-
Also das mit der mangelhaften Verarbeitung kann ich nicht nachvollziehen, da war das 6610 schlechter verarbeitet. Vielleicht gibts aber auch eine Serienstreuung. Vom Preis her tun sich SL55 und 7250i nicht viel und von der Verarbeitung sind sie auch ähnlich.
-
Diese ganze Aufregung, von wegen dieses Gerät oder jenes hat eine sch*** Menüführung ist an den Haaren herbeigezogen. Die meisten Hersteller haben mittlerweile ähnliche Menüs. An einzelne Punkte, die bei einem anderen Hersteller anderswo zu finden sind, kann man sich schnell gewöhnen.
Oder gibts hier tatsächlich Leute die meinen, sie hätten in der Schule schon genug gelernt und bräuchten jetzt nicht mehr:D
ZitatIch fand, dass damals wichtige Funktionen im Untermenü versteckt waren, die eigentlich nach "vorne" gehört hätten. So musste man oft umständlich suchen.
Das wird wohl immer mehr ein Problem werden, die beste Lösung dagegen sind frei belegbare Tasten, daher hoffe ich mal, daß mehr Hersteller auf diesen Trichter kommen, SE ist bei sowas leider sehr resistent.
-
Von wegen Datenschutz: die SMS sind weg, Telefonbuch und Kalendereinträge sind nach SIM Wechsel noch da. Ob das datenschutztechnisch Sinn macht, darf bezweifelt werden, ist wohl doch eher ein BUG.