Beiträge von astro73

Zitat

m.E. ist es gleichgültig, ob 24, 32 oder 40 Stimmen - kann man doch eh nicht mehr unterscheiden, stattdessen sollte der Soundchip von der Soundqualit her mal verbessert werden

ABSOLUT richtig, es gibt so gut wie keine MIDIS fürs Handy, die mehr als 16 stimmig sind, aber es lässt sich halt besser verkaufen, wenn man schreibt: 80 stimmig, als zu schreiben: mit Soundchip xyz und Lautsprecher abc. Solange es Leute gibt die darauf Wert legen :(

Ich finds ja echt erstaunlich, wie manche hier auf die Hersteller hereinfallen und die Innovationen oder die Qualität eines Handys an der Farbanzahl des Displays festmachen. Solche Leute achten beim PC Kauf wohl auch nur auf die Takfrequenz des Prozessors. Das S55 ist immer noch ein Top Gerät, welches bis auf Displayauflösung und Farbanzahl ausstattungsmässig seinesgleichen sucht.
    Softkeys, SMS Archiv, Freisprecheinrichtung, E-Mails mit Anhängen, FlexMem, Adressfelder, wiederkehrende Termine... hat das T610 nämlich nicht zu bieten.
    Man sollte sich mit den Geräten schon etwas auseinandersetzen und nicht bloß das Datenblatt durchlesen und danach beurteilen, welches Handy das tollste ist.

Wenn du 54 eur für das Datenkabel zahlen möchtest, ist dir das natürlich freigestellt, ich würde nicht mehr als 20 eur incl. Versand dafür ausgeben.

Schau / Frage mal im Achtung Werbung.

Also, ich fänds schon schön, die Karte im laufenden Betrieb wechseln zu können:

stell dir vor du hast ne digicam mit mmc, hast ein Bild gemacht und willst das jetzt verschicken, oder auf einem grösseren Display sehen oder whatever, wie umständlich, dafür handy aus, akku raus, mmc wechseln, akku rein, handy an...

oder willst bei einem Kumpel einen Film oder MP3s mal eben auf MMC ziehen, gleiche Prozedur.

Bei einem solchen HighTech Produkt finde ich es reichlich archaisch, das Gerät ausschalten und auseinanderbauen zu müssen, um den Wechseldatenträger zu tauschen.:flop:

So, jetzt hab ich endlich meinen T610-S55 Displayvergleich-bei-Sonne aufgetrieben:

bevor irgendwelche Fragen kommen: JA, das T610 ist an und die Displayhelligkeit ist auf Maximum (also nicht gedimmt, wie das nach etwa 20 Sekunden passiert).