Also alle deine Wünsche werden wohl in nächster Zeit nicht erfüllt werden, das T610 kommt dem aber schon recht nahe.
Das SX1 kommt erst in ein paar Monaten raus und wiegt 110g, hat aber ansonsten alles, was du willst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also alle deine Wünsche werden wohl in nächster Zeit nicht erfüllt werden, das T610 kommt dem aber schon recht nahe.
Das SX1 kommt erst in ein paar Monaten raus und wiegt 110g, hat aber ansonsten alles, was du willst.
Beim T610 kann man die Beleuchtung gar nicht abschalten.
Bei der Geschwindigkeit der Java Anwendungen hab ich bisher keine besondere Langsamkeit entdecken können, habe aber auch noch keine "schnellen" Spiele gespielt.
Was meinst du mit Videos gucken, das sollte beim T610 etwas problematisch werden (Software, Speichergrösse)?
Das mit der SD Card stand ja in dem mehrseitigen Testbericht und solange das Gegenteil nicht gezeigt wurde, glaub ich das auch mal.
Das ist wahr, vielleicht ist aber noch genug Platz, denn die übrigen Abmessungen sind gleich. Warum sollten die Tester dort etwas vorgeben, was sie nicht gemacht haben?
Verschluckt werden die Zeichen nicht. Ich bein auch kein extrem schneller SMS Tipper, bei T9 sehe ich aber, wie die Zeichen erscheinen, wenn ich ein Wort schon fertig getippt habe.
Inwiefern das praktisch für dich von belang ist, kann dir hier wohl niemand beantworten, also: selbst mal ausprobieren.
Das grösste Manko ist aber die schlechte Ablesbarkeit draussen. War eben auf der Wiese und wollte SMS schreiben, man muss das Display schon irgendwie im Schatten halten, oder recht nah an die Augen.:flop:
Bei meinem T610 hinkt die Texteingabe mit T9 hinterher. Man kann sich zwar dran gewöhnen, aber ich kann auch verstehen, wenns einen nervt.
ZitatNokia-Einheitsbrei
Allerdings. Schon seit Jahren sehen die Phones fast immer gleich aus (von ein paar Ausnahmen abgesehen (7650, 3650, 5510..). Man nehme: ein 2 Jahre altes Nokia Handy, klatsche eine bescheuerte tastatur nach der anderen drauf, voilá, fertig ist ein neues Nokia.
Das Beste ist aber: sobald so ein Teil rauskommt, schreien viele "So ein geiles Design hab ich ja noch nie gesehen, super Nokia, das mus ich sofort kaufen":(
Hab das 7250 zuletzt bei einem Freund ausprobiert, die Tasten sind auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, insbesondere das Steuerkreuz mit seiner asymmetrischen Anordnung. Der Druckpunkt war aber gut. Das Display war ähnlich unscharf wie beim 6610, kein Wunder, ist ja auch dasselbe, und immer noch relativ langsam (beim Bounce bzw. Splinter Cell spielen)
Ist hier eigentlich irgendjemand zu konstruktiver Kritik fähig, irgendwas anderes als "boah, das ist das beste Handy aller Zeiten, ey" sorry, aber das kann ich echt nicht ganz glauben.
Das T610 Display ist bei heller Umgebung schlechter abzulesen als das des T68i
Was man braucht und was man nicht braucht ist wohl subjektiv. Wenn man BT nicht benötigt, ist das Sagem eine gute alternative, zumal das Display auch draussen eine gute Figur macht.