-
Zitat
Das Display ist in Ordnung... jedenfalls für die STN-Display Art
Naja, ist jedenfalls das mit Abstand draußen am schlechtesten lesbare Farbdisplay das mir bisher untergekommen ist, immer diese Schönrederei, kommt einem manchmal so vor, als seien SE Handys heilige Kühe, ich hab mich gestern jedenfalls sehr geärgert als ich mit dem 610 nach draussen bin und kaum was erkennen konnte.
BTT: Man kann sich an alles gewöhnen, aber warum sollte man eine derart schlechte Sprachquali + Rauschen hinnehmen? Dann wird die Sprachquali von Gerät zu Gerät schlechter. Zum Glück tauscht SE die Geräte um.
-
Meines rauscht bei Eplus auch sehr stark, bei schwachem Empfang ist zusätzlich die Stimme des Anrufers verzerrt, jedenfalls kein Vergleich zum S55.
BTW: tauschen die auch das Display, damit man das T610 endlich auch mal draussen benutzen kann?
-
Geht bei mir auch nur an dem Tag, an dem der Termin eingegeben wurde. Die BDA schweigt sich darüber aus.
-
Hab Heute auch mein T610 bekommen, die Oberfläche ist wirklich sehr empfindlich, unter anderem, weil auch die obere Rückseite, da wo man beim telefonieren die Finger hat hochglänzend ist.
Stört es eigentlich niemanden, daß man draußen nur sehr schwer etwas erkennen kann? Drinnen ist das Display ja wirklich sehr schön...
-
Wie siehts denn mit Java Handys aus, schließlich sind die auch erweiterbar?
-
Hatte es zuletzt im Vodafone shop mal in den Händen, zusammen mit T610. Im vergleich sind die Tasten nahezu gleich groß und der Druckpunkt ist auch OK, es ist aber ein gutes Teil billiger als das T610.
-
noch vergessen: sagem my x6
-
Beim T610 kann man auf importieren gehen und dann alles Einträge rüberkopieren, weiß aber nicht ob das 6210 alle auf einmal senden kann...
-
Die Tastatur des 7250 ist aber auch alles andere als sehr gut, da ist man mit den Klappenhandys besser bedient.
-
Was hat dich denn dazu bewogen, das 6310i zu nehmen?