Einige der Punkte wurden ja hier auch schon angesprochen, ein paar will ich mal aufzählen:
Das Display ist in der Sonne extrem schlecht abzulesen, weil SE ein billiges STN Display einbaut. Beim Rumspielen im Laden macht es zwar Eindruck durch hohe Farbanzahl und Auflösung, aber draußen...
Der hochglanzkunststoff ist extrem empfindlich, ständig ist man am putzen. zum ansehen schön, der nutzwert ist dagegen nicht so hoch.
zwei dünne aludeckelchen vorne und hinten aufs phone geklebt, bedeuten nicht automatisch eine top verarbeitung. Die Verarbeitung ist gut, keine Frage, aber auch nicht das Nonplusultra, das alles in den Schatten stellt, meins knarzt, wenn man es an der linken Seite zusammendrückt.
Nach gut 30 Bildern ist der Speicher voll, obwohl die Bilder nur in einer Auflösung von 352*288 gemacht werden, irgendwie ist die Speicherverwaltung da nicht so ganz ausgereift.
Warum geht die Stoppuhr aus und setzt sich auf null, wenn man sie verlässt, so kann man währenddessen keine andere Funktion nutzen.
Jahrestage (Geburtstage), werden nur einmal angezeigt und nicht jedes Jahr.
SMS können immer noch nicht archiviert werden.
Es gibt immer noch kein Adressfeld.
Es gibt immer noch die merkwürdigen Trennungen, z.B. Ruftonla-ut-stärke.
Ist das Gerät im Standby, kann man nicht erkennen, ob eine SMS eingetroffen ist.
Die Displayhelligkeit lässt sich nicht einstellen.
Menüschriftgrösse lässt sich nicht mehr einstellen
Keine Balkenansicht in der Tagesansicht im Organizer.
so, jetzt hör ich mal auf. Ich finde das T610 ja auch gut, aber diese totale Lobhudelei finde ich nicht besonders produktiv. Sobald jemand etwas negatives anmerkt, wird er als Ketzer dargestellt.
Aber ich glaube das ist jetzt doch etwas OT.