Die Cebit Modelle waren aus der Vorserie, Display und Verarbeitung sind bei den Final Geräten wohl erheblich besser.
Beiträge von astro73
-
-
So, jetzt hab auch ich ein 7650, und direkt eine Frage, die mir weder die BDA noch die Suche beantworten konnten: ist es irgendwie möglich, die Tastensperre automatisch einzuschalten, wenn man die Tastatur zuschiebt?
-
t68i, s55 oder irre ich mich jetzt?
-
Bis auf die niedrigere Kameraauflösung und nur 2MB Speicher erfüllt das T610 die Kriterien.
-
Ich denke, daß das SL55 auch nicht als Ausstattungswundergerät dienen soll, das besondere daran ist halt das Design und dafür ist die Ausstattung wirklich gut.
Die Kamera des SL55 hat dafür Blitz, was das V200 nicht zu bieten hat.
Letztendlich besteht der grösste Unterschied im Display.Im übrigen würde mich interessieren, wieviele Midi Sounds mit mehr als 16 Stimmen aufgenommen wurden, das dürften nicht allzu viele sein. Ich glaube das ist mehr eine Zahlenspielerei. Wenn plötzlich ein Handy 1000 stimmig wäre, wäre das dann für dich der ultimative Kaufgrund? Irgendwo ist halt eine vernünftige Grenze erreicht, der Rest steht dann nur noch auf dem Papier. Die Soundqualität wird wohl eher vom Lautsprecher abhängen.
Aber dem SL55 eine schlechte Ausstattung vorzuwerfen, halte ich nicht für gerechtfertigt, entweder es gefällt, oder eben nicht;)
-
Ganz einfach: warte noch ein halbes Jahr, dann gibts das 3650 bei ebay für 200
-
@ ersin2002:
ein sehr konstruktiver Beitrag, davon abgesehen, hättest du mein Posting gelesen, würde dir auffallen, daß das SL55 eine bessere Ausstattung als das V200 hat
-
me too: Wenn das V200 eine einigermassen gute Ausstattung hat, dann hat das SL55 keine besondere?
Das SL55 hat folgendes, was das V200 nicht zu bieten hat:
Java
Freisprechen
Sprachspeicher
Profile
E-Mail Client
benutzerdefinierte SMS-Ordner,der Vorteil besteht also im wesentlichen aus dem besseren Farbdisplay.
Wenn das Display des SL55 so wird wie das des S55 mit 4096 Farben, dann ist es lediglich für Fotos schlechter geeignet als die des V200/T610, denn es lässt sich sehr gut ablesen, auch bei Sonne, ist hell und man kann Kontrast und Helligkeit getrennt einstellen.
Falls dir die Kleinheit des Handys wichtiger ist, dann ist das SL55 sinnvoller, willst du häufig Fotos betrachten sind V200/T610 besser.
-
Nach Marktanteilen ist Nokia wirklich die Nr.1!
Allerdings ist Microsoft bei Betriebssystemen die Nr.1, heisst das etwa, das Windows das Nonplusultra bei den Betriebssystemen ist? Sicher nicht.
-
T610 und SX1 sind gleich dick, je 19mm.