Ich hatte auch mal zwei Geräte: Pocket PC HP 568 und dazu ein S45i.
Das, was ich wirklich mit dem PPC gemacht hab, hat sich dann aber auf ein paar Sachen reduziert: Adresslisten, Geburtstage, Termine, hier und da ein cooles Spielchen, Notizen verwalten, Wörterbuch benutzen und natürlich den MP3 Player (ein Radio wäre auch nett gewesen, das gabs aber nur als CF Zusatzkarte).
Es ist aber echt lästig, den PPC die ganze Zeit mitzuschleppen, und dann braucht man ihn, wenn man ihn vergessen hat.
Dokumente bearbeiten ist nicht sehr angenehm, falls man sowas Unterwegs wirklich machen muß, ist ein (mini)Notebook eindeutig die bessere Lösung.
Mit dem S55, das ich jetzt hab, kann ich einige Dinge erledigen, mir fehlt aber der MP3 PLayer (vielleicht Radio) und ein grösseres Display, um auch mal ein Bild vernünftig zeigen zu können, und einen übersichtlicheren Organizer zu haben.
Für mich mittlerweile am wichtigsten ist aber ein Gerät, was in die Hosentasche passt und möglichst alle oben genannten Eigenschaften erfüllt. Das P800 ist mir dazu zu groß und das SX1 erfüllt alles, was ich brauche (SD Cards als Erweiterung wären besser gewesen) und ist dazu noch absolut Hosentaschentauglich, daher freue ich mich schon aufs SX1 und hoffe, daß es auch wirklich all das so kann, wie ich es erwarte.