Es stand doch schon länger fest, wie das Display des SL55 / M55 aussehen wird, warum also jetzt so enttäuscht?
65k Farben bringen bei einem so kleinen Display eh kaum was, Hauptsache es ist hell und brilliant. Das 7650 Display könnte schon eher 65k Farben vertragen.
Beiträge von astro73
-
-
Das Handy selbst hat keine 4096 Farben, die sind im Display:D
-
Hast du das S55 schon ausprobiert? Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit haben die meisten keine Probleme mehr damit, ansonsten wurde viele Dinge (auch in der Bedienung) zum Vorgänger S45(i) verbessert.
Das P800 ist wohl kaum "nicht zu schwer", von den kleinen Nokias gibts keins mit Bluetooth, ausser 6310i, Pop 3 Email gibts bei den kleinen Nokias auch nicht, nur als Java Anwendung.
Wie siehts denn mit dem S/// T68i aus? Bis auf Java hat es alles, was du willst.
-
Eine gewisse Ähnlichkeit ist wohl nicht zu leugnen, insbesondere wenn man sich das Sagem mit oben komplett schwarz und unten hell vorstellt, Displayauflösung ist ähnlich, Farbanzahl identisch.
Sind meiner Meinung nach ähnlicher als S55 und T68i -
Hatte mit meinem 6610 auch relativ starke Empfangsschwankungen je nach Sender und Ort, scheint wohl normal zu sein.
-
Was macht ihr denn mit eurer Hosentasche:) ?
Mir ist es weder beim S35, noch beim S45i oder beim S55 passiert, daß sich die Tastensperre in der Hosentasche gelöst hat. -
Die S55 Farben sind kräftiger: gut bei Comics etc. schlechter bei Hauttönen:

-
Mort: wieso hat das 6100 einen besseren Wecker? Hatte das 6610, da konnte man keine Wochentage angeben, da war der Wecker schlechter als beim S55, weiß aber nicht wies beim 6100 ist, ansonsten kann ich dir nur zustimmen.
Lord EX: Der Organizer ist beim S55 besser: es gibt eine Tages und Wochenübersicht mit Balken, es ist auch einfacher wiederkehrende Termine etc. einzugeben.
Wenn du keinen Wert auf Datenkabel, Kamera, Freisprecheinrichtung, Java, Polyphone Töne, externen Antennenanschluß legst und keine SMS archivieren willst, dann ist das T68i billiger und genauso gut geeignet, habe gerade S55 und T68i parallel zum Testen.
-
Ich hatte zwei S55, die beide ähnlich verarbeitet waren. Ich habe auch ein T68i, bei diesem wackelt der Akku mehr als beim S55, die Tasten wackeln und die Antennenabdeckung wackelt auch, da ist nix mit besserer Verarbeitung, beider Geräte sind etwa gleich gut / schlecht Verarbeitet.
Man sollte schon sachlich bleiben, denn wenn man das S55 so heruntermacht, dann gibt es wohl kaum ein aktuelles Handy, das gut Verarbeitet ist. -
Ich quetsche mein S55 auch jeden Morgen aus, das gibt ein halbes Glas leckeren Elektronik-Saft
und mein Akkudeckel ist so lose, daß er schon abfällt, wenn ich nur daran denke zu telefonieren

Ich werde wohl auch demnächst zum Steinbruch latschen müssen und mir ein 10 cm großes Stück Granit besorgen, um endlich wieder etwas in der Hand zu haben, was gut verarbeitet ist.