Aufgrund des "Flecken" Problems einiger neuer schwarzen iPhones, entbehrt dieser Thread im Rückblick nicht einer gewissen Ironie ![]()
Beiträge von s55i.com
-
-
Zitat
Original geschrieben von heifeif
http://www.motorola.com/Consum…ROLA-DE-DE.gallery#anchorEs gibt doch tatsächlich auch noch was Anderes als Samsung Apple!

Optisch/haptisch bitte mit dem i5 vergleichen...

Whatn dat für nen Schlagbrett (4,7"
mal ehrlich viel anders als das normale Razr oder i, M usw. siehts es nicht aus... was ich beim Razr aber cool finde das es eine Nano Beschichtung hat (auch über der Elektronik) und so Wasserabweisend ist 
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ich kaufe das Surface tablet mit Win8, das steht fest
Pack das aber bitte bei "Google Indoors" [1] weg nicht das dann die "Apple Polizei" auf Dich aufmerksam wird

-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Ihr nagelt euch so an dem Plastik fest.Demnach war ja das iPhone 3GS aus Plastik der totale Schrott
Und wie hier schon erwähnt die Lumina 800ers sind echt "woh" und das trotz Plastik
-
Das S3 LTE kam jetzt gerade für 669 EUR raus und ist somit preislich wie das iPhone 16GB
aber dafür ist LTE auch wirklich nutzbar und nur darum geht es.... (selbst Telkomkunden schauen
in die Röhre, wurde bei Testberichten in Berlin auch erwähnt... von durchgängigem LTE kann da z.B.
in Berlin keine Rede sein...) und der Preis vom S3 LTE wird definitiv noch sinken... zumal man es für wenig Geld
auf im Speicher pimpen kann ...Von daher ist für mich das iPhone 5 preislich eher mit dem S3 UMTS zu vergleichen... allerdings sind das
eh komplett andere Geräteklassen... -
Heute Runde2 mit o2 gehabt

Blue Select für 17,99 EUR 24MVLZ
Allnet +20SMS 19,99 EUR 24MVLZ
Blue M + SMS Flat 24,99 EUR 24MVLZ (erst wollte er es nur für 29,99 anbieten und er meinte 19,99 geht garnet
Bei Flex Tarifen wollte man mir "0" entgegenkommen....

Allerdings:
15% Rabatt gehen flöten
kostenlosen Blackberry Option geht flöten
kostenlose Homezone bei BlueM geht flöten
Internet Pack M 50% geht flöten (ok war irgendwie logisch
Ist da noch was drin?
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Antischall, genau wie bei Kopfhoerern mit diesem Feature. Das Geraet sendet Schallwellen aus, die die Umgebungsgeraeusche mindern.Ja nachdem die Antischallwellen ausgesended weden, liegt deineUmgebung am Boden und es is ruhig...
-
heifeif nice aber ich hätte gern weiterhin was handliches um die 4" ... 4,5" find ich grenzwertig..
-
Zitat
Original geschrieben von heifeif
Moto baut imo die haptisch besten Androids...
..und an die Sprachquali wird auch so schnell kein Iphone dran kommen..;)Also ich habe auch ein Atrix seit erster Stunde also fast 1,5 Jahre selten hat ein Smartphone so lange gehalten bei mir

- Allerdings ist die Updatepolitik bei einem Gerät was über 500 EUR gekoset hat unmöglich..
- Das Google mal eben das Lapdockkonzept eingestampft hat finde ich auch danebenAnsonsten TipTopp.... tolle Sprachqualität, lange Akkulaufzeit, und übersteht Stürze tadellos

Aber wie gesagt mit der Updatpolitik ist eine Katastrophe ich sitze immer noch auf 2.2 fest weil das 2.3 Update zurückgezogen
wurde, vom 4.0 kann man grad nur träumen und währen in USA ein Update auch via SD-Card möglich ist braucht
man hier nen doofen Windows Installer....