-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Samsung hat erst beim S3 die revolutionäre Benachrichtigungsleuchte eingeführt. Bisher war die wohl auch bei Samsung verzichtbar...
Bei der Anschaffung von Smartphones in der Firma was das ihmo auch bei uns auch ein Auschlusskriterium aber glücklicherweise gibt es einige Herseller die LEDs im Android Sektor bieten wie Sony oder Motorala....
Ganz nebenbei würde mich mal interessieren wieso alte Apps bei Apple "Balken" haben rein aus der Softwareentwicklungssicht ist das ja echt ein Armutszeugnis, das ist ja fast schon so schlimm wie diese "armesselige" Zoomfunkton von iPhone Anwendungen auf dem iPad... Apple macht ja viele schön aber das ist absolut gruselig...
-
Zitat
Blackberry, hat ein sehr flüssiges OS, genau wie iOS und WP. Alle laufen ohne große Prozessorleistung ruckelfrei. Nur Android schafft es nicht so richtig, wirklich ruckelfrei zu arbeiten.
Komisch das Android seit der Version 4.0 nun Standardmässig GPU Harwarebeschleunigung bietet und wenn dieses nicht aktiviert ist liegt das an den Appherstellern...
http://developer.android.com/g…phics/hardware-accel.html
Deine Aussage gehört in das Reich der rosenen Apllewelt.
-
Zitat
Vielen geht es aber darum mit Papierwerten zu protzen. Anscheinend braucht Android einen Quadcore Prozessor um zumindest einigermaßen ruckfrei zu laufen.
Ja und alle DualCore Phones wie das Atrix, Xperias die ruckeln erst 3 Sekunden bevor sich der Homescreen bewegt... und bei Blackberry bewegt sich garnichts auf dem Screen mit SingleCore...
P.S. Komisch das mir selbst das Motorola Pro+ mit SingleCore flüssig erscheint (Bei den Dingen die man täglich tut...)....
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Wirklich erstaunlich wieviel Wirbel ein Iphone verursacht, das kenne ich sonst nur vom FC Bayern oder liegt es daran weil gutes Neid bei manchen Zeitgenossen aufkommen lässt, anders kann man sich sowas nicht erklären. Der Sinn von im Iphone Bereich schreibenden Zeitgenossen, die wohl keines haben ist mir schleierhaft.
Interessant was für ein Tunnelblick mach einer hat, es gig hier um die Behauptung das das iPhone 5 was zum Threadstartpunkt quasi keiner hatte konkurenzlos sein soll. Das Du jetzt anderen noch Neid andichtest ist als lächerlich zu bewerten, sicher habe ich schon diverse iPhones besessen... und aufgrund der Mängel inder Qualitätskontrolle ist das iPhone 5 aktuell keine Option, ich warte erstmal ab... (bei 700€ Spiele ich ungern russisch Roulet genausowenig wie bei 300€)
und "und 2 iphones sind keine 7" ziehlte einzig und allein darauf ab das hier im Thrad gesagt wurde wie Begrenzt hier einige (nicht Apple only User) sind (sollte die "merkwürdige" Argumentation unterschreichen, aber die Ironie hast Du Wohl nicht verstanden... da ich selbst kein Anhänger von 5" Phones bin)... schon erstaunlich wie welche Religösen Züge es unter Apple Anhängern immer noch gibt 
Wie schon gesagt Pizza muss einem schmecken 
-> Aber wie schon richtig gesagt wurde der Thread dient nur dem Köpfe einschlagen, seitdem es "echte" Erfahrungsberichte gibt gehört dieser Thread wohl auch ins Reich der Spekulation.
-
Na wenigstens "bedient" bzw. "klaut" Apple bei Qualitätsprodukten 
http://www.handelsblatt.com/un…ahnhofsuhren/7167682.html
-
und 2 iphones sind keine 7"
-
Im Prinizep das "alte" 4er ausser das 4S wäre ser günstig... 16GB reichen mir.
Hätte auch noch nen BB 8900er und ein Motorola Pro+ (neu) aber Tausch is
kein muss.
Freu mich über vernüftige Angebote.
Danke,
s55i.com
-
Zitat
Was hat das Kratzer Problem mit dem Titel zu tun?
Mit dem Titel nicht direkt was, wie ungefähr 80% des Threads nicht aber die hier ging es über diverse Post auch um das toll verarbeitet iPhone vs. Plastikbomer womit die Kokurenzlosigkeit des iPhones unterstrichen werde sollte, da entbehrt im Rückblick nicht einer gewissen Ironie das Apple scheinbar bei der Qualitätskontrolle geschlampt hat. Ich glaube nicht das Du meinen Handyfuhrpark kennst... ein iPhone 5 haben die vergangen Tage auch die Wenigstens TT User gehabt...
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Übrigens wenn Apple das phone in Deutschland herstellen würde,
Kostet es ca 1500€.
Das will wiederum keiner bezahlen!
Sicher das wäre dann einer vervierfachung der Produktionskosten.... wie hoch ist der Personalkostenanteil an einem iPhone noch mal....
-
Zu dem vermeindlichen aufbauschen fällt mir nur ein "wie man in den Wald reinschreit so schallt es auch heraus" .... Apple geht auf den diversen KeyNotes auch nicht gerade zimperlich mit der Konkurenz um, da braucht sich keiner wundern das die Empörung nun etsprechend gross ist... auch wenn keine Zahlen bekannt sind aber Probleme mit Oberflächen sind gerade z.B. im Macbook Bereich (schwarze Punkte) nicht neu für Apple und wurden damals am Anfang eher "totgeschwiegen" bis was passiert ist. Auch das ist Apple und nicht ausschließlich ein Hersteller der "Superlative"...