Beiträge von s55i.com

Wenn man sich die Benchmarks vom Razr I vs. M so anschaut stinkt das I außer bei der JS Performance überall deutlich ab, zudem hat es kein Bluetooth 4.0 und es kommen Kompatibilitätsprobleme hinzu... weis jemand ob das M irgendwie doch in Europa geplant ist. Sonst ist es echt ein tolles Teil...

Zitat

Original geschrieben von Glumb

Ganz ehrlich wenn ich das Gerät aus der Tasche holen muss um zu sehen ob ein Anruf usw. eingegangen ist dann sehe ich keinen Vorteil darin ob ich auf die LED sehe oder gleich auf das Display.

Das ist genau ein Use Case.... es kann beim Gespräch in der Konferenz auf dem Tisch liegen, in der Produktion im Regal etc. pp... nicht jeder möchte städig an seinem Telefon rumspielen es reicht wenn es im Blickfeld ist und man drauf schaut wenns notwendig ist und das möglichlichst unauffällig ohne Ton und Vibrationsgeräusche...

Ohne LED kauf ich auch kein Telefon mehr, da ich so ohne an dem Telefon ständig rumzuspielen oder die PIN einzugeben (was gerade in Gesprächen unhöflich wirkt) sehe ob z.B. eine wichtige E-Mail angegkommen ist.

Wenn ich eh 24/7 auf mein Mäuse Bildschirm schaue ist das natürlich egal... sprich ich nehme das Ding in die Hand wenn ich weis das was wichtiges gekommen ist ohne ständig mein Telefon checken zu müssen (push statt pull) ...

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Dann benutze mal ein Iphone 4S und ein S3 und scrolle, pitch to zoom usw.., das S3 reagiert eben nicht so exakt, das ist ja der Fakt.

ich habe kein S3 aber benutze iPhones zu genüge, es bleibt deine persönliche Erfahrung und diese Aussage ist nicht Deckungsgleich mit "kindischen Widgets.... usw...."

Wurscht kann das Android gebashe nicht verstehen, der goldene Käfig des iPhones ist für gewisse Zielgruppen genau richtig.... mehr aber auch nicht....

Zitat

Das sind doch die vergleichbaren Fakten :apaul:

ich will alles aber kein aufgeblähtes und langsames Android, welches mit kindisches Widgets den letzten Rest seiner Performance aushaucht

Das ist ein subjektiver Beweggrund der weitesgehensd nicht auf Fakten basiert.

So wird zeit für ein Schloss hier bringt ja nix ;-)

Zitat

Natürlich muß ich da von mir aus gehen, was denn sonst

Wenn man nur von seinen persönlichen Vorlieben ausgeht, die in der sehr speziell sein können sonst wäre Sie ja nicht persönlich, kann man auch nicht erkennen das es für andere Zielgruppen auch andere Kriterien gibt.

Zitat

Ich glaube du willst es einfach nicht verstehen und beharrst blind auf deiner Ansicht, das erinnert an bestimmte Religionen! Die Gründe für ein IP4/5 wurden hier schon zu genüge erzählt aber bestimmte Zeitgenossen ignorieren diese ständig.

Das iPhone passt in gewisse Use Cases aber beileibe nicht in alle und es ist kein Übertelefon es hat genauso Vor- und Nachteile wie Android, Blackberry oder Windows-Phones.

Offensichtlich nimmst Du auch nur die Beiträge wahr die Dir passen, das iPhone hat sicher einige Vorzüge die auch ich anerkenne, aber es hat genauso Macken ;-)

Aber das das Adroid-Phones die Trabbis sind und das iOS die Porsches entbehrt nun mal jeder Grundlage... und genau diese unqualisfizierte Aussage nährst Du z.B. mit:

"ich will alles aber kein aufgeblähtes und langsames Android, welches mit kindisches Widgets den letzten Rest seiner Performance aushaucht"

Zitat

Deswegen hast du auch S3 oder ähnliches weil dir alles flüssig vorkommt, es gibt eben Menschen die eine sensiblere Wahrnehmung haben und die finden beim Iphone ihren Meister (zur Zeit). Win8 soll aber glaub ich auch gut laufen.

Nö ich habe kein S3 ;-) ich bin absolut kein Fan von diesem Telefon aber es soll ja Leute geben die min. zwei Handys einsetzten müssen und sich das ein oder Andere als "Hobby halten" ;-)