-
Zitat
Original geschrieben von einsundelf
Ist das nun viel oder wenig? Ich find's für einen Thread im zentralen Diskussionsforum der Firma eher wenig - angesichts von bis zu 8 Millionen ausgelieferten iPhones. Aber man muss abwarten, wie sich die Sache entwickelt.
Hm der Klischee iPhone User der "von Technik keine Ahnung hat und es auch nicht haben will" treibt sich sicher nicht in irgendwelchen Foren rum sondern haut es eher dem Verkäufer "direkt" um die Ohren und die Generation "iPhone Retner" wird es ggf. garnicht bemerken bzw. sehen 
-
Zitat
Danke die Vorteile "analog" umgesetzt, sehr schön 
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Hier muß man das Gerät erstmal in der Hand haben, es nützt eben nichts zu sagen Kevlar Faser, Samsung hat ja auch ein Modell aus Metall aber das ist eben dünnes Blech wie man es von Pocketcams kennt. Man muß wissen wie sich das Kevlargehäuse anfühlt und ob es einfach nur Verzierung ist, z.B wenn einfach eine Kevlarmatte auf das Kunsstoffgehäuse aufgebracht würde. Gorillaglas ist wohl normal unter smartphones dieses Jahr und Nanobeschichtung bringt wohl auch den wenigstens was, mein Gerät ist noch nie ins Wasser gefallen. Gibt ja ein smartphone von Sony dass wasserdicht sein soll, ich bleibe dabei, dass die interessantesten Geräte noch kommen mit dem Lumia920 uind eventuell HTC win8.
Punkt 1)
Das "normale" Razr aus Kevlar ist schon lange Verfügbar einen Eindruck darüber kann man sich schon verschaffen.
Punkt 2)
leiter ist Gorillaglas mitnichten im Android "normal" außer man bewegt sich nur im oberen Preisbereich.
Punkt 2)
Mal wieder wird nur von den persönlichen Use Cases ausgegangen, ich kenn viele "ersoffene" Handys... sei es starker Regen, umgekippes Glas, im Wiesn Bierkrug versenkt etc... ich persönlich finde es doch beruhigend das eine teures Smartphone nicht gleich bei Wasser den Geist aufgibt ihmo finde ich diese Funktion beim Notebook ebenfalss sehr sinnvoll (http://www.youtube.com/watch?v=gm5kXgAHCyI)
-
-
Hätte auch gern ein Angebotslink für das iPhone 5 (bevorzugt schwarz) , Danke
Wobei ich davon ausgehe das gut 400 EUR Subvention bei einem "Vertrag ohne Hany" eher ein "Vertipper" sind 
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Nun will ich aber noch immer ein größeres Display - das 5er iPhone wäre da ein Kompromiss....aber irgendwie scheint das Gesamtpaket im Vergleich zum Preis nicht so recht zu stimmen. Letztendlich werde ich ums 5er aber wohl nicht rumkommen.
Und das obwohl ich generell zum Wechsel bereits war....
Na dann schau Dir doch mal Razr HD oder Atrix HD bzgl. der Verarbeitung an...
- Kevlar-Faser
- Gorilla-Glas
- Nano beschichtet (auch im Innenraum) und somit u.a. wasserabweisend
Bleibt nur zu hoffen das Motorola bei der Updatepolitik mit Google als Eigentümber in Zukunft "verlässlicher" wird...
-
Zitat
[i]Sony und Co. habe ich wegen der (noch) schlechteren Updatepolitik mal außen vor gelassen.
Das gehört wohl in das Reich der Myhten... Sony ist einer der wenigen Hersteller die sogar ältere Modelle recht konsequent geupdatet haben ganz im Gegensatz zu Motorola (wie das jetzt mit Google wird mal sehen...) ...
-
logitel gibts jetzt scho ein iPhone 5 Preis im Neuvertrags Blue Thread wurde er ja auch schon genannt 489 EUR...
wie wäre er bei einer VVL?
-
Zitat
Original geschrieben von Zino
Inkompatible Apps sollen umgeschrieben werden
Das wünscht sich vielleicht Moto... aber als Entwickler treibe ich den Aufwand doch nicht für ein Gerät wenn nicht mal Google das rechtzeitig hinbekommt (zumal einige Apps nicht mal für alle Auflösungen angeboten werden und das ist sicher einfacher ist als Architekturspezifika umzustellen...), zumal man ja teilweise nicht billige Apps schon gekauft hat... laufen die laufen die nicht? auf das Spiel lass ich mich erst garnet ein... na gut bleibt wohl nur weiter Suchen oder Importieren...
-
Alle Apps die nativ zugreifen sind inkompatibel z.B. der Chrome Browser läuft aktuell nicht
und wie performant eine ARM Emulation auf einem Atom CPU ist darüber denke ich mal lieber
nicht nach... ich hab ehrlich gesagt keine Lust Beta Tester zu spielen und kauf lieber eine CPU
wo keine Probleme zu erwarten sind...
Ich such einen Nachfolger für mein Atrix, soll aber nicht grösser sein... darum ist das Razr M bei fast gleichen Abmassen mit 4,3" recht interessant...