Beiträge von s55i.com

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das behauptet auch niemand, mit konkurrenzlos ist wohl eher das Gesamtpaket gemeint und nicht ein Feature wie "Wasserdicht", welches es sehr speziell ist für eine sehr begrenzte Kundschaft

Tja für ein Gesamtpaket spiele viele Faktoren eine Rolle und jeder hat hier eine persönliche Gewichtung. Unterm Strich ist das iPhone 5 ein schönes Paket (mit den Apple Spezifischen Nachteilen) und kann passen, muss aber nicht je nach Gewichtung und Vorlieben.

Zumindest von der Technikseite sehe ich kaum objektive konkurenzlose Features aber sobald die Oberflächenmängel geklärt sind wird es sicher auch den Weg in meinen "Fuhrpark" finden ;-) Ob als EveryDay Phone wird sich zeigen...

Zitat

genau das machte ich doch, du scheinst es nur nicht gelesen zu haben ;) lies nochmal

Lieber Sharp nein Du willst schon wieder eine Hammer = Otterbox kaufen ;-) und darum braucht man keine Nanobeschichtung... selbe Argumentation wie mit dem Akkupack...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mag ja sein - ich frag' mich nur, warum du deinen missionarischen Eifer ausgerechnet in einem iPhone-Thread auslebst.

Bitte lese den Threadtitel... Bitte lese die Argumente... fürs iPhone gibts welche ebenso fürs Android aber je nach Zielgruppe ist es sicher nicht konkurenzlos :-)

Zitat

Dann tue das bitte in einem normalen Ton ohne kindisch zu werden, wie das Beispiel mit Jünger oder ähnlichem.

Lieber Sharp und schon wieder wird Du persönlich es hat halt keinen Sinn mit Dir, ruhe in Frieden.

Zitat

Wenn jemand einen Beruf hat der ein Outdoor Handy benötigt dann wird er sich ein entsprechendes Gerät zulegen, meistens kaufen solche Leute Pelican Cases weil da Wasserfest allein auch nichts nützt. Beim Joggen hat man das Gerät selten ohne Case am Oberarm, dafür gibt es spezielle Taschen. Die Funktion Wasserdicht ist vielleicht für ein paar Prozent der Konsumenten interessant und die Leute in Outdoorberufen kaufen richtige outdoor Geräte, die Stürze aushalten oder Cases.

Lieber Sharp akzeptiere doch bitte das es Zielgruppen gibt die es zu schätzen wissen das ihr Handy etwas rubuster ist, oder warum hat sich das Defy so gut verkauft... "fürs Leben gemacht" triffts ganz gut.

Das es es für Dich kein Kriterium ist, gegessen, ruhe in Frieden.

Zitat

Selten solch einen Unsinn gelesen, ich weiss jetzt nicht genau wie oft ich schon wiederholt habe dass mir die Marke Apple herzlichst egal ist, genauso wie Steve Jobs, ich bin PC user seit 286er Zeiten, da warst du vielleicht noch nicht einmal auf der Welt! Immer wieder interessant zu sehen was Menschen alles anstellen um ihren Frust abzulassen, weil sie es nicht ertragen, dass sich jemand was feines gönnt und eben kein 0815 Plastik. Nicht jeder ist ein Freak, der ein tablet artigen Screen benötigt an einem Telefon, wann kapieren das mal manche Zeitgenossen hier anstelle den Forentroll zu spielen.

Der Jünger entlarft sich selber da er nun persönlich wird und ich immer noch bezieht er sich nicht auf den eigentlich Inhalt und hämmert weiter mit dem S3 Nägel ein was nie erwähnt wurde ;-)

Lieber Sharp wenn Du mich beleidigen willst dann tus per PM und nicht hier, dann störts keinen Danke!

P.S. 286 wie süss das war ja schon "Hochtechnologie" für die ISS tats ja schon 8088

Zitat

Was hat das damit zu tun? Du rührst hier die Werbetrommel für das Motorola und unterstreichst dessen tolle Verarbeitung mit Kevlar Fasern auf der Rückseite. Ich sage, das Ding muß man erstmal in echt sehen, ich hatte es noch nicht in der Hand, also sollte jder sein Urteil bilden nachdem er das in der Hand hatte.

Hier rührt keiner der Werbetrommel ich habe lediglich gesagt das man sich bzgl. der Verarbeitung mal die neuen Motorolas anschauen kann, da die im Unterschied zu anderen Androids eben andere Materialien haben. Beurteilen muss jeder selber aber die Verarbeitungsqualität des Razrs ist bekannt und kann als Orientierung dienen ob man man weiter warten möchte oder vielleicht direkt ein iPhone, S3, N920 oder sonstwas kauft.

Zitat

Mein Handy liegt nie in der Nähe eines Glases, man kann auch übertreiben! Ein wenig acht sollte man schon geben auf die Geräte. Wer ins outdoor geht der kauft sich eine Otterbox oder Pelican Case

Du bist nie in einer Kneipe ok ;-) Darum baut IBM nun Lenovo in Ihre Notebooks auch einer Tastaturwannen ein weil noch nie ein Glas umgekippt ist... und es gibt keine UseCases Berufe wo ein Handy mal leichter nass wird darum gibt es ja auch keine Outdoorhandys wie ein Defy... und es gibt auch kein Trend ein Telefon als Sportgerät zu benutzen und beim Joggen regnet es auch nie weil diese Telefone nie am Oberarm befestigt sind... weil auch nie spontan regnet....

Aber für Dich ist ja jedes Problem ein Nagel wo man nur den richtigen Hammer braucht ;-)

Zitat

der Apple Kunde hat gerade Ahnung von Technik

Schienbar kennst Du die Zielgruppenschichten von Apple nicht und kindisch ist hier nur einer... komisch das ich noch nie das S3 in den Mund genommen oder geleobt habe... aber offenbar kommen manche Apple Jünger nicht damit klar wenn man an Ihrem Weltbild rüttelt... Aber die Diskusison gehört nicht in diesen Thread es ging allein darum das sich zwischen verkauften iPhones und den Forenpost (einer einzigsten Quelle) kein valider Zusammenhang herstellen lässt.

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Erst recht, wenn man wie S55i.com noch nicht mal ansatzweise mit einem iPhone 5 zu tun hat, geschweige es denn kaufen will.... :eek: :flop:

Schön das Du meine Gedanken lesen kannst und mein Umfeld kennst ;-) Fail sage ich da nur...

Ich habe ihmo nur darauf hingewiesen das man sicher nicht davon ausgehen kann das sich der Durchschnittsiphoneuser erstmal in einem Forum beschwert, der bemerkt es nicht oder klärt es mit seinem Verkäufer... (gibt ihmo schöne Statistiken wie viel % Reader und Contentgeber sind...) somit ist der Indikator verkaufte iPhones und eine einzigste Forumsquelle eben nicht belastbar.

Ich gehe aber davon aus das Apple das zeitnah in den Griff bekommen wird, ein ähnliches Desaster wie die "schwarzen Punkte" auf den Macbooks wird sich Apple nicht leisten wollen.

Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    nur blöd, dass man wohl keine Apps auf diese ziehen kann. Sprich 3, 4 Games am Gerät und das Smartphone ist voll. Setzen sechs!

Die solltest Du Dir selber geben ....

Mit App2SD kann man schon seit Ewigkeiten Apps auf SD schieben und seit ICS (Android 4.0) ist das direkt nativ implimentiert via "Auf SD-Karte verschieben". Und das ein Spiel 2GB Speicher braucht (Angry Bidrs hat z.B. 17MB!) gehört auch in das Reich der Sagen und Mythen (Das V hat ihmo 8GB Speicher... oder ist das iPhone4 mit 8Gb auch "unbenutzbar" ;-).

Ich behaupte mal der meiste Speicher geht bei Navigation, Videos, Musik und Kotentlastigen Apps wie z.B. dem Spiegel drauf... Aber das muss man Apple echt lassen die "Speichererweiterung" wird zu einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis für Apple angeboten ;-)