Nich ganz so rund wie ich es in Erinnerung hatte, vielleicht schwirrt mir auch nur ein Prototyp im Kopf rum aber doch eine andere Form ![]()
Nokia 7600

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nich ganz so rund wie ich es in Erinnerung hatte, vielleicht schwirrt mir auch nur ein Prototyp im Kopf rum aber doch eine andere Form ![]()
Nokia 7600

ZitatOriginal geschrieben von NOJES
Smartphones sind ja eigentlich fast immer Rechteckig
Stimmt ausser in den UMTS 00ern wo Nokia auch runde UMTS Phones rausgebracht hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von master42699
iPhone 5 mòglich?
Schließ mich der Frage an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Super, Formfaktor ist ja top, finde ich.
Ja den Formfaktor finde ich auch super beim iPhone abgeschaut ![]()
logitel bitte auch um Auszahlungsanbot via PN... mein Vertrag läuft zum 30.09 aus haus das mit der Portierung noch hin oder zu knapp?
ZitatOriginal geschrieben von Matchacom
Nun auch noch iPhone 5 mit massiven Touchscreen Problemen?
Its not a bug its a feature das iPhone weiß was der User schreiben möchte ![]()
Aber im Ernst einen Softwarebug könnte ich mir auch gut vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Pineapple
Schade dass der kleinen Lightning Anschluß mechanisch gehalten wird und kein magnet verwendet wurde. Wäre toll wenn man den ohne Kraftaufwand ein und ausstecken könnte.
So mal etwas was ich mir nicht vorstellen kann, wieso fändest Du das gut? Also ich mag intilligente Lösungen aller Wasserfestigkeit oder auch den Magnetanschluss, wer ist nicht schon mal über die Wäscheleine Notebooknetzteil gestolpert ![]()
Aber beim iPhone, klär mich auf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Muss schmerzhaft sein, wenn man nur eine Schublade kennt und jeden Menschen versucht dort einzuordnen.
seit dem iPhone bzw. iPad sind die Mehrzahl der Nutzer eher "normale Menschen" und weniger Apple Jünger aber verschwunden sind Sie nicht
Aber wenn Du Dich angesprochen fühlst...
Aber das war hier ja nicht das Threas Thema oder .... ??!!
Also wenn sich die Apple Jünger und die sich für Keine halten wieder dem Thema zuwenden würden, hätten wir alles was von ![]()
bitte auch ein iphone 5 Angebot via PM danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gibt doch sicher Motorla- und Defy-Threads, in denen man sich gegenseitig die Geraete nass macht und sich daran freut, dass sie sogar in Milch schwimmen.
Naja ein Apple Jünger zeichnet sich auch dadurch aus das er alles was er nicht hat und laut Apple auch nicht braucht versucht lächerlich zu machen
Man erinner sich noch an die PowerPC Diskussion was muss das für eine Schmach gewesen sein zu Intel zu wechseln
Aber das ist auch eine Stärke des Jüngers zu verdrängen ganz nach dem Motto was interessiert mich das Geschwätz von Gestern ![]()
In diesem Sinne ruht in Frieden auf eurer Apple Insel, aber auch andere Inseln haben schöne Kokusnüsse aber manchmal merkt man erst aus der Ferne was man an seiner Insel der Glückseelingkeit hat, von daher kann man gleich auf Ihr bleiben ![]()