-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Aktive Geräuschsunterdrückung im Hörer? Quelle dazu?
Gibts auch bei diversen Motorolas, Blackberrys etc... klappt insbesondere gut bei gleichbleibenden Geräuschen wie z.B. im ICE mein Gegenüber meint immer man würde garnicht hören das ich im Zug sitze 
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen Apple ist nicht der "Inovator", Sie verstehen es aber erstaunlich gut vorhandene Zutaten gut zu kombinieren... das Apple ursprünglich z.B. garkeine Apps erlaubt hat daran erinner sich die meisten wohl nicht mehr 
-
Warum gibt denn kein 4" oder 4,3" in dem schicken Unibody Gehäuse am besten noch in Cyan 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das ist kein Testbericht, das ist umschreiben eines Pressetextes. Sprachqualität? Empfangsstärke?
Überflüssige Apple Werbung ist das.
Es ist sicher kein Testbericht wie von BetBoyz für ein Nachrichtenportal finde ich Ihn schon recht ausgewogen der auch auf Schwächen wie LTE usw. eingeht (den von Spiel fand ich noch mehr "rosa"). Das der nicht mit einem technischen Magazin oder TT mithalten kann ist klar 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ok, nehmen wir diese Aussage so hin. Aber warum geistern so viele Apple-Fans im "Lumia 920"-thread herum? Sind sie etwa nervös? 
Weil Sie sich insgeheim doch einen größeren ... größeres Display wünschen mit guter Verarbeitung... Die Lumina 800 sind echt klasse bin auch auf das 920 gespannt.
-
Testbericht der Welt, scheint mir ganz ausgewogen zu sein:
http://www.welt.de/wirtschaft/…est-trotz-Schwaechen.html
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
Was ist der wahre Unterschied zwischen einem iPhone und einem Samsung Galaxy? Wenn bei letzterem ein neues Modell auf den Markt kommt, interessiert dies keinen iPhone User; umgekehrt sehr wohl. Ich frage mich, warum eigentlich ...
[IRONIE] Na weil der Apple User eh in seinem goldenen Käfig gefangen ist und seine ganzen bezahlten Appss nicht verlieren möchte, der Android User hat keine KK und nur werbefinanzierte Apps und ist desshalb wechselwilliger
[/IRONIE]
Das finde ich ihmo eh eine "Frechheit" wenn ich z.B. ein Navigon kaufe das man dann nicht einen Schlüssel bekommt der unter WinMobile, Android und iOs gültig ist, es gibt ganz wenige Softwarehersteller die sowas machen... wär mal wieder was für unsere EU-Kommisare...
-
Also ich bin auch kein Fan von 5" Bolliden (hatte eine Zeitlang das Note...) aber der Schritt zu 4" war für mich überfällig, bei 3,5" treffe ich mit meinen "großen" Fingern die virtuellen Tasten einfach nicht gscheid
Zumal ich physikalische Tastaturen liebe aber Android bringt da nichts auf die Reihe und bei BB ist der Browsererlebnis einfach aus dem letzten Jahrtausend...
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Aber wie gesagt viele kriegen ihre Konsumgeilheit nicht in den Griff, hatte hier schon Studenten sitzen die ihren Dispo wegen diesem Wunderwerk der Technik komplett ausgeschöpft hatten und um eine Erhöhung ihres Dispos gebeten haben.
Aber ohne mich, habe Sie mit dem Hinweis nach Hause geschickt das man ein Telefon nicht Essen kann, Lifestyle erst recht nicht und man zuerst seine Rechungen bezahlen sollte
bevor man sich so ein "Luxus" Spielzeug zulegt :flop:
Woh man (ohne das persönlich zu meinen) gewinnt man doch den Eindruck es gibt noch Banker die im "Sinne des Kunden" denken, gerade nach der Reportage der Deutschen Bank & Schrottimmobilien gestern im ÖR ...
-
Danke da hatte ich wohl einen Augenpaul 
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Nur leider ist das Design + die Verarbeitung vom Xperia P eine Katastrophe.
Also optisch gefällt mir das Xperia P gut, hier bei TT findet man nicht so viel dazu ausser Probleme mit einem Gelbstich... woher hast Du deine Info das die Verarbeitung eine Katastrophe ist... die TT Beiträge sind bzgl. Haptik und Verarbeitung eher positiv...