-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Was ich noch zu zum Service erwähnen sollte, bei diesen kleinen unabhängigen Handy Repair Centern kostet das Iphone4 ca. 75 Euro für ein Display Schaden, dass S3 soll über 200 kosten, also auch hier wieder ein versteckter Punkt, der für das Iphone spricht.
irgendwo bei den genzen News Meldungen habe ich gelesen das das beim iPhone5 deutlich teurer werden soll da Glas und Display verklebt sind...
-
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Das Iphone kostet in der Herstellung 200 € und wird ab 650 € aufwärts verkauft ... ich denke nicht das Qualität ein ernsthafter Kostengrund ist. Das HTC One V zB ist auch sehr gut verarbeitet und fühlt sich gut an, ist aber technisch ein 100 € Billig-Handy. Ein One X dagegen in diesen Gehäuse wäre für mich persönlich wahnsinn. Oder ein Galaxy Note in Metall-Fassung.
Hatte es leider noch nicht in der Hand aber das Sony Xperia P wird ja auch in einem Alu Unibody Gehäuse geliefert... gibt also nicht nur Plastik-"Bomber" 
Was zudem mit 120g und 4" (960x540) mit 122 x 59.5 x 10.5 mm 16GB und 1GB Raum sowie DualCore schon nicht "unschick" ist (rein von den techn. Daten) und mit 300€ "sehr erschwinglich".
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Macht Apple auch, hab Sonntags um 12 angerufen. Montag Mittag iP4 ausgetauscht mit UPS.
Besser geht nicht
:top:
Mit Protection Plan oder auch innerhalt der einjährigen "normalen Garantie" ?
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Die Freundin hat Vorkaufsrecht 
Ein weiterer Punkt fürs iPhone: hatte noch bei keinem Hersteller besseren Service.
Ich blicke auch mit Neid auf den legendären Service von Siemens zurück... Angerufen... teilweise am nächsten Tag war UPS da und tausche das defekte Gerät gegen ein Swap/Neu Gerät an der Haustür 
Aber ja früher war alles Besser 
Wobei man Apple sicher ankreiden muss das Sie nur 1 Jahr Garantie geben, das machen andere Hersteller besser... wobei ich nicht weiß wie sich Apple in der Gewährleistung verhält nachdem Sie es nun endlich geschafft haben das auf ihrer Homepage mal "richtig" zu stellen, nachdem die Verbraucherschützer dafür kritisiert wurden...
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Damit sich manche hier mal wieder auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren können. 
Den Weltfrieden 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da fehlt wohl das kleine Woertchen werden zwischen verwendet und wird.
Frueher hat man fuer 2000 Mark im Aldi einen PC gekauft, um damit im Internet zu surfen. Heute tut's ein 700-EUR-iPhone. Klingt nach Fortschritt 
Und wie nennt man das das man mit nem Huwai X3 auch surfen kann, Revolution 
Aber hast schon recht Vieles ist für die "Masse" erschwinglicher geworden man erinnert sich an Kollegen die es mit ISDN in der
pre Flatratezeit Telefonrechnungen von 2000 Mark produziert haben
Diese Erfahrung durften Sie in späteren Mobilfunkzeiten dann wiederholen....
-
Zitat
das stimmt schon, wobei die 800 DM damals auch viel waren, damals kosteten ganz normale Handys über 1000 DM. Kann mich noch an das Motorola Startac und das Samsung SGH-600 erinnern.
[Ironie] Jaja der Erfolg der Computer und später der Smartphones hat die Gemeinde um Ihre "Exklusivität" beraubt die man nun durch die Erhöhung der Wechsel-Frequenz zu kompeniseren versucht [/Ironie]
Spässchen
Aber hast Recht, damals stand für viele Privatleute die Anschaffung in keinem Verhältnis zum Nutzen.
-
Zitat
Ein Gerät für 700 Euro ist bestimmt kein Statussymbol, eine Sony Playstation 3 kostet 400? Diese steht fast im jedem Haushalt. Es wird ja schon langsam peinlich für mich mit einem Apple Gerät gesehen zu werden nach diesen ganzen Meinungen die ich hier lesen muß. Zum Glück habe ich fast nur Produkte die in ihrem Bereich nicht bei allen bekannt sind. Vielleicht hole ich mir doch wieder das Bookbook Case, da dachte jeder ich lese in der Bibel 
Aus der Sicht mancher Jungendlicher/Schüler je nach Lage/Herkunft mit Sicherheit, natürlich nur in Verbidnung mit den Richten 200€ Markenschuhen etc. p.p aber das ist ein ganz anderes Thema 
Die Zeiten wo viele noch über ein 800 Mark Siemens S35i "gestaunt" haben sind sicher vorbei, weil es einfach zur "Normalität" geworden ist. Aber trotzdem ist es nicht so das sich jeder ein 700 EUR iPhone leisten kann und will...
Aber egal offtopic...
-
gelöscht... will die Diskussion nicht weiter anfeuern
geht ja ums iPhone ....
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Ich stimme Dir in fast allen Punkten überein, aber das iPhone 5 ist definitiv kein Statussymbol oder eine Penisverlängerung. Es ist ein Allerweltshandy, welches vom Müllmann bis zum Vorstandsvorsitzenden, von der Hausfrau bis zur Direktorin und vom Schüler bis zur Renterin verwendet wird. Es ist nichts besonderes, dazu haben es einfach viel zu viele...
O.K. Du hast Recht das iPhone ist inzwischen bei weiten nicht mehr so exklusiv wo man es aus USA importieren musste, der Ausdruck "Verlägerung" war vielleicht etwas ungeschickt gewählt.
Naja wurde jetzt auch alles etwas offtopic, sorry