-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ja und? Dannach ist - bis auf ActiveSync - MotoBlur vollkommen egal. Sonst registriert man sich ohnehin für weit weniger Nützliches. Ist bei meinem Defy genauso. MotoBlur steht mir aber bei nichts im Weg.
Aus Firmen und privater Datenschutzperspektive möchte man vielleicht seine Kontakte bei einem Clouddienst liegen haben. Ergo durchaus ein Grund das Ding nicht zu kaufen. Auch wenn man dem sonst aus dem Weg gehen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wie schafft ihr es eigentlich jedesmal, Motoblur als Hindernis darzustellen? Man muß den Kram doch gar nicht nutzen, es gibt x-beliebige andere Apps und Launcher als Ersatz.
Naja leider doch... beim Atrix kann man das sogar skippen wenn man aber ActivSync nutzen will ist zwingend eine Montablur Regestrierung erforderlich...
-
Habe auch schon auf den neuen Curve geschielt.
Aber im Grundegenommen hat der neue Curve ja kaum Vorteile gegenüber einem 9700/9780 außer etwas mehr Mhz dafür kein Autofocus und ein kleineren Akku. Der 9780 liegt inzwischen schon bei 300 EUR bei Geizhals. Oder ist der neue Browser in BB OS7 so viel besser. Bin mit dem 6er sehr zufrieden bis auf die Tatsache das Seiten häufig zu gross sind, was aber wohl an den 256MB des 9700ers liegt...
Grüße
-
106 EUR letzter Preis
oder Tausch gegen PS3 Sachen, 2,5" Hdds, Gigabit Router
-
-
Noch da, sorry mein Postfach war wohl voll 
-
z.B. Firtzbox 7320, Netgera WRN 3500. Bitte nur mit integriertem DSL Modem und Gigabit Ports,
der Rest ist mir relativ egal.
-
Up
Tausche auch: Bin interessiert an Blackberry, Gigabit Router, große 2,5" Festplatten, PS3 Zubehör
Einfach alles anbieten 
-
-
Verkaufe meine Schwarze Wii, welche ich kaum genutzt habe (hab noch eine PS3) inkl. Originalverpackung. Versand oder ggf. Abholung in Stuttgart.
Habe mir 120 EUR VHB vorgestellt oder alternativ Tausch suche z.B. Blackberrys, HP Veer, große externe 2,5" HDDs, TS-119 NAS, Gigbait DSL Router oder PS3 Zubehör.
>>> Lege einen MediaMarkt Quittung bei, mit der noch bis 11/2011 Gewährleistung bei MediaMarkt auf die Wii ist <<<
Folgendes is dabei:
- Wii in Schwarz
- Wii Ständer durchsichtig
- Controller & Nunchuk schwarz
- Montion Plus Erweiterung schwarz
- Gummiüberzug für den Controller
- Netzteil
- TV Anschlusskabel
- Scart Adapter
- Handbuch
- Sensorleiste & Halterung durchsichtig
- BigBen Classic Controller
Folgende Spiele sind dabei:
- Wii Sports
- EA Active Sports inkl. Tetraband & Nunchukhalter
- Step to the Beats
- Family Trainer Extreme Challange inkl. Tanzmatte (diese ist auch beim Joggen bei Step to the Beats nutzbar)