-
Zitat
Original geschrieben von dr.chiller
Habe nun auch mein neues 9900 und finde den Akku für ein Business Telefon sehr bescheiden. Hatte vorher ein 9780 für das ich im April knapp 390 Euro bei Amazon bezahlt habe und für welches ich jetzt wenn ich Glück habe noch 200 bekommen würde. 390 Euro sind viel zu viel Geld für das, was das Gerät kann im Vergleich zu den Geräten anderer Hersteller. Deshalb wahrscheinlich auch so ein hoher Wertverlust.
Sicher? Haben vor 2 Monaten ein Motorola Atrix für 515 EUR neu gekauft, nun gibt es für 310 EUR neu... gebraucht will ich es garnicht wissen. Die Barrys finde ich sogar noch relativ wertstabil, 50% für ein Gebrauchtes sind ihmo völlig o.k. einzig iPhones scheren da etwas aus...
Das mit dem Akku lehrlutschen während der BIS Probleme hatte ich auch, jetzt ist wieder alles fein 
Was BIS angeht ist das so eine Sache es ist verdammt ärgerlich es quasi die Mailinbox kann weder Kontakte, Kalender etc. (jetzt kommt mir nicht damit das es mit Google geht...) zum anderen ist es verdammt stabil, ich habe inzwischen beim Atrix zumindest ActiveSync für Mail ausgeschalten da es den Akku leersaugt und in Verbindung mit OX ständig Hänger hatte...
Ich bin weiter bereit für BIS zu zahlen allerdings möchte ich einen Mehrwert als Privatuser sprich eine kompletten Groupwaresync oder besser noch BB bietet etwas aller iCloud an.
-
Preis
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Sehe ich genauso - aber bei der Ausstattung könnte der Preis eine Etage tiefer
liegen. Für das "Update" fast 100€ mehr zu verlangen finde ich etwas hoch
gegriffen. Der verbaute Snapdragon S2 hat auch schon über 1 Jahr auf dem
Buckel und es ist noch ein TFT LCD verbaut - zumindest hat es Gorilla Glas.
Öhm das normale Pro kostete wo es rauskam zwischen 350 und 400 EUR (hatte eine UVP von 449) und ist erst seit kurzem auf günstige 250 EUR gefallen, was sicher im Zusammenhang mit dem Pro+ steht.
Im vergleich zum deutlich schlechter ausgestatteten ChaCha was bei 319 EUR startetet und nun bei knapp 200 liegt finde ich die UVP von 349 EUR sehr günstig. Wenn man zum neuen BB 9900 schaut sowieso...
Was ich allerdings nicht verstehen kann wieso man dem Ding kein Trackpad oder ähnlich spendiert hat so wird Einhandbedienung quasi unmöglich, schade...
EDIT: Sehe gerade das Galaxy M Pro hat ein Trackpad bin ich mal gespannt, schade das es nur 2,6" hat ...
Ist schon schön ein 3 Zoller & echte Tastatur...
-
Du könntest auch auf den 9790 warten quasi ein 9780 mit Touch 
-
T: Tausche iPad1 16GB gegen Asus EeePad Transformer, Touchpad, HTC Flyer, TabletPC
Wie der Betreff schon sagt ggf. mit Wertausgleich. Ist die 16GB Version, Verpackung und Quittung von Mediamarkt für die Garantie sind vorhanden.
Einfach anbieten 
-
Also wenn Du eh 2 Handy rumschleppen musst würde mir das 9360 reichen 
Mals eine Frage besteht beim 9780 auch das Problem das schon bei "normalen" Webseiten ständig kommt "Speicher voll Browser wird beendet" beim meinem 9700er mit OS6 klappen eigentlich nur mobile Seiten vernüftig wie m.spiegel.de was mich inzwischen entwas nervt da ich häufig Twitter Links anklicke die auf normale Webseiten verweisen... (der 9780 hat ja doppelt so viel Ram)
Grüße
-
Naja,
wenn DU einen deutlichen Sprung erwartest dann den 9900,
da sich Harwaremässig das 9780 und 9360 doch zu ähnlich sind, hat zwar einen bisserl schnellern CPU, aber gleichen Ram und kein Autofocus.
Man liesßt ja häufig das die Curve Tastatur schlechter ist, ich liebe die wegen den Abständen obwohl ich mit der Bold inzwischen auch klar komme.
Was noch offen ist und z.B. in den Crackberry Foren ist man sich etwas uneinig was die Akkulaufzeit betrifft, da der 9360 nur 100maA hat... dafür ist er Design/Größentechnisch ein Handschmeichler 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Selbst Freemailer mit ActiveSnyc brauchen kein Motoblur, zumindest, wenn googlemail, gmail oder hotmail genutzt wird.
Sind alle Exchange tauglich.
Ich Rede von der Einbindung eines Cooperate Accounts also eigenem Exchange Server oder einem Anbieter der nicht direkt unterstützt wird wie Zimbra, OX dazu ist Montblur nötig dazu gibt es hier diverse Threads im TT.
Mag sein das man Hotmail oder Google auch ohne einbinden kann seinen eigenen Exchange Server oder Zimbra, OX jedoch nicht. Und da ist es sehr wohl ein Hindernis für eine Firma, vorallem da das Pro+ ein Buisness Gerät sein soll.
Man sollte vielleicht nicht nur von seinen Privaten Bedürfnissen ausgehen.
Was nichts dran ändert das ich es ein interessantes Gerät zu einem interessanten Preis ist, wenn man mal die 549 des Blackberry 9900 dagegen hält.
-
Hi,
hab Ihn aus USA importiert relativ wenig benutzt, da ich inzwischen auch ein iPad habe kommt er weg
Es ist die 3. Generation mit Wlan.
Suche noch einen Gigabit Router z.B. AVM 7320 oder ähnlich, große 2,5" Hdds extern und Zubehör/Spiele für die PS3
Freu mich auf Tauschangebote
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Einen Eindruck bekommt man schonmal hier: http://www.stern.de/digital/co…-erster-test-1720977.html
Also der Test ist ja echt mal schlecht, das der 9360 512MB hat steht ja wohl u.a. überall... na gut ist halt Stern.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Einen Eindruck bekommt man schonmal hier: http://www.stern.de/digital/co…-erster-test-1720977.html
Aber kein Autofocus ? Ist das tatsächlich so ? Konnte ich leider bisher nichts zu finden...
Im Crackberry Test Link steht EdoF.
Grüße