-
Hallo,
verkaufe mein iPad1 16GB in Schwarz, ist kein Jahr alt und ist nur sehr wenig benutzt worden.
Keine Kratzer oder ähnliches. Orginalverpackung + Kurzanleitung/Aufkleber + USB Kabel inklusive.
Rechnung lege ich bei, die ist vom 7.3.11 vom Mediamarkt.
Alternativ tausche ich gegen ein Tablet mit UMTS.
Preis 220€ zzgl. Versand.

Gruß,
s55i.com
-
Zitat
Original geschrieben von mobildiscounter
@ A346: Die Multi-SIM kostet keinen monatl. Grundpreis. Es wird aber eine einmalige Akivierungsgebühr von 30 € pro Multi-SIM fällig (sorry, hatte das vorhin falsch beschrieben).
Danke für die fixe Antwort, letzt Frage Multi-Sim bezieht sich auf T-Mobile, ich nehme an das dann für Vodafone auch die Ultrasim mögich ist oder? Letze Frage wäre die Gebühr der Multi-Sim kann man vermutlich nicht mit der Auszahlung verrechnen oder?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von mobildiscounter
Hi Leute,
da wir massenweise PN´s mit Anfragen zu der 32 GB Variante des iPad bekommen haben, ist hier der Bestell-Link dafür:
Beste Grüße
Danke, aber ist auch 16/32GB Wlan only möglich?
-
Tarif für Selbständige würde mich auch interessieren, danke! (ggf. 15% Vodafone Rabatt?)
Ansonsten wäre ich noch an den Wlan Varianten in 16 und 32GB interessiert.
Danke 
-
Hi,
ist die Aktion noch gültig da die Links noch gehen und wenn ja wie wäre der Kurs vom Xoom mit/ohne UMTS. Ich nehme an 15% Selbständigenrabatt sind möglich oder?
Danke Dir!
-
Gibts hier auch den 15% Selbständigen Rabatt wie bei Vodafone original? Danke 
-
... Betreff sagt schon alles, entweder mit niedriger GG oder Auszahlung.
Freu mich auf Eure Angebote!
-
... den für 29,95€ ggf. auch mit Handy wie S2. Ggf. auch Alternative interessant im o2 Netz.
Rufnummer muss mitgenommen werden.
Danke!
-
Hallo Suche einen o2 on Upgrade (ohne Handy) Provider Vertrag, da eine Original o2 Nummer (Genion S) mitgenommen werden soll. Entweder mit Auszahlung ggf. wäre auch ein iPhone interessat.
Freue mich über Angebote
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Jetzt gibt schon noch mal das eteleon €4,95 / Monat Blue Light von Telco...
Gilt doch nur 12 Monate danach 9,95 EUR... /EDIT: o.k. seh grad Du meintest dieses hier: http://handyflash.de/telco-all…uro-aktion-tarif-724.html
Bei Etelon sind es wirklich nur 12 Monate