ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Du hast aber hier insgesamt 800MB, nicht 500.
müsste jemand ausprobieren, ich habe aber Zweifel das sich das addiert sonst würde da ja auch Drosselung nach 800MB stehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Du hast aber hier insgesamt 800MB, nicht 500.
müsste jemand ausprobieren, ich habe aber Zweifel das sich das addiert sonst würde da ja auch Drosselung nach 800MB stehen.
Aber schlau gemacht wer 500MB haben will zahlt so viel wie beim Fonic Smart (500 Einheiten/500MB für 16,95€) bei 100 Einheiten weniger
"Die Smartphone-Internet-Flatrate kann für 6,95 €/Monat dazugebucht werden und gilt für inlän- dische, paketvermittelte Datennutzung (ausgeschlossen Peer-to-Peer). Ab Datennutzung über 500 MB/Abrechnungsmonat wird die Bandbreite auf 64 kbit/s beschränkt. Keine Mindestlaufzeit, Kündigung jederzeit zum Ende des Abrechnungsmonats möglich."
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Vieleicht hat er noch nie was von WhatsApp gehört?
Es soll auch noch Menschen geben die nicht Ihr komplettes Adressbuch mit den Kontaktdaten der Freunde und Geschäftspartner für ein paar Cent Ersparnis verkaufen wolllen...
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Und wenn sie unter 4 € rutschen biste wieder 10€ los
- o2 bietet bei dem Produkt keine Min Abfrage, ledeglich über SMS
Heißt das ich kann die automatische Aufladung nicht auf den Smarttarif begrenzen und muss so min. 4+ EUR Guthaben halten damit nicht nachgebucht wird, verfallen diese 4+ EUR nicht irgendwann bzw. werden deaktiviert? (Sorry hatte schon ewig kein Prepaid mehr).
Ist die Abfrage via SMS kostenfrei oder kostet die auch Geld?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Habe den Tarif heute zweimal bestellt, einmal zu 4,95€ und einmal mit Datenaufstockung (500MB) zu 2,95€.
Kann man das Upgrad im Bestellverlauf angeben, direkt auswählen kann man ja nur den 4,95 Tarif
Danke ![]()
Erfahrung mit Kündigung/VVL ohne Laufzeit
Hallo,
habe noch einen uralt Genion ohne Handy (heißt nichtmal Genion S) mit Homezone, BB Option, 200MB, 16,5Cent/min für 4,25€ im Monat.
Man ließt hier hauptsächlich von VVL mit 24 Monatsverträgen. Da ich jetzt och etwas mehr telefoniere wäre ggf. ein anderer
Tarif passender (sowas wie den Lidl 400min/Internet für 10€) allerdings will ich auch keine MVLZ und würde gern bei o2
bleiben wegen Multisim in Zukunft.
Hat man bei Kündigung/VVL irgendeine Chance bei Flex Tarifen was rauszuschlagen. Kann es passieren das o2 die Kündigung
nicht zurücknehmen will bei so Uraltverträgen für den Fall da Sie mir keinen passenden Tarif anbieten?
Danke für eure Erfahrungen.
Gruß,
s55i.com
Würde mich auch interessieren ob die Aktion im August wetergeführt wird ![]()
Noch Original verschweisst mit Rechnung 530€
Stimmt da hatte ich wohl ein Augenpaul, Danke!
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Sehe ich das richtig, dass das 9790 ggü. dem 9360 nur etwas mehr RAM und mehr interneren Speicher bietet? Dafür über 100€ mehr, aber gut, deren Preispolitik ist mittlerweile bekannt.
Zudem ist der Screen grösser 2,8" und ein Touchscreen. Mir persönlich ist das auch zuviel Geld, da tut mein 9700er noch gute Dienste und zum Touchen hab ich ein Atrix. Für gut 200€ wär er meins ![]()