Beiträge von s55i.com

Zitat

Original geschrieben von bigga
    Die Androiden haben in dem Bereich richtig gut aufgeholt. Wenn ich jetzt aber mein 4S neben das SIII eines Kollegen lege und einfach nur die Seiten des Homescreen durchblättere, dann hängt das SIII dermaßen hinterher... zum Heulen. (Finde ich)
    Nicht falsch verstehen, es läuft super flüssig, aber da ist einfach eine Verzögerung... wie wenn man die Maus bewegt und der Zeiger reagiert erst 1 Sek später.

Irgendwie wird hier eine Religion betrieben... ich denke wenn ein Homescreen nur Icons hat kein Wunder... Im Gegensatz zu Homescreens mit Widgets die auch Inhalte darstellen... Mir persönlich fällt hier kein Lag auf bzw. war mit der Geschwindigkeit immer zufrieden.

Re: Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?

Tja wie heißt das so schön "Wenn man die Nische nur eng genug definiert ist jeder Weltmeister...."

Sonst fällt mir zu deinen Angaben spontan das 1,5 Jahre alte Motorola Atrix ein:

118x64x11mm
    135g
    960x540px bei 4"
    HSPA 14,4Mbit (mir persönlich ist es schleierhaft wieso ein Handy theoretisch schneller als mein DSL Anschluss sein muss)
    16GB + SD-Card
    1GB Ram
    1 Ghz DualCore CPU
    5Ghz Wlan

Nachteil ist das es aktuell "nur" auf Android 2.3 läuft wobei ich hier nichts vermisse und es auch Custom Roms gibt.

Preis 300€ ist aber immer mal wieder um 250€ im Angebot...

Bist Du ein FanBoy? Der Artikel ist mehrer Wochen alt...

Das Samsung ist bereits bei Vodafone für 669 EUR erhältlich:

http://www.teltarif.de/vodafon…orverkauf/news/48167.html

Und der Preis wird sicher noch nachgeben, im Gegensatz zum Apple das relativ stabil bleiben dürfte :-)

Zumal LTE beim iPhone nur bei D1 was nutzt, so kann ich als E/D2/o2 Kunde auch auf die UMTS Version unter 500 EUR greifen...

Wobei das für mich die Geräte eh schwer vergleichbar sind, da 4,65" und 4" für mich verschiedene Geräteklassen sind. (ich persönlich finde 4" optimal wie ich Sie auch beim Atrix habe)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von solong
    Induktivladen ist vielleicht ein neues Feature,aber auch nicht Bahnbrechendes,nettes Gimmick mehr nicht :)

Wieso neu, gabs "gefühlt" doch schon vor Jahren beim Palm Pre mit dem Touch Stone... ganz abgesehen von der heimischen Zahnbürste...

Hallo,

habe heute folgende Angebote bekommen (gekündigt zum 30.9), nachdem ich nach eingegangener
    Kündigung dort angerufen habe (interssanterweise Buisess Hotline) auf die CallCenter Anrufe hatte ich nicht reagiert bzw. waren ja auch nicht zurückrufbar.

Allnet + 20SMS 24 Monate MVLZ für 19,99 €

Buisness S nannte Sie ihn mit o2/FN Flat + 100min ohne MVLZ für 19,99 €

Angebot vorab besätigen wollte Sie nicht nur nach Auftrag.

Irgendwie sagt mir Lidl mit 400min doch mehr zu hm....

Gruß,

S55i.com

Zitat

Original geschrieben von Heisenberg88
    Ich habe mir heute (21.08) auch die Classic SIM gekauft und beim Freischalten die automatische Auflaung deaktiviert. Nach Freischaltung hab ich dann meine Bankverbindung im Kundenkonto eingegeben. Nachdem ich dann den Smarttarif gebucht habe

Danke für die Info, aber d.h. eine Smart Option Buchung war erst nach Eingabe der Bankverbindung möglich, korrekt?

Zitat

Auf der anderen Seite gibt es dann z. B. sowas wie Fyve, wo sich ja wirklich alles mit jedem kombinieren lässt.

Zu entsprechenden Preisen 500min Fyve liegen bei 27€ und 150MB bei 5€ da ist man gern flexibel ;-) Das einzigste was ich in dem Kontext nicht schlüssig finde das die Fußnote 2 des Smart Tarifs das 500MB Paket zusätzlich erlaubt. Zu den Preisen gibt es halt nur Friss oder Stirb bei o2 direkt bin ich auch flexibler, zu entsprechenden Preisen ;-)

"Die Smartphone-Internet-Flatrate kann für 6,95 €/Monat dazugebucht werden und gilt für inländische, paketvermittelte Datennutzung (ausgeschlossen Peer-to-Peer). Ab Datennutzung über 500 MB/Abrechnungsmonat wird die Bandbreite auf 64 kbit/s beschränkt. Keine Mindestlaufzeit, Kündigung jederzeit zum Ende des Abrechnungsmonats möglich." Quelle: http://www.lidl.de/de/Smart-Tarif

Wohl ein Copy&Paste Fehler vom Classic Tarif ;-)

Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Ich habe gestern die Hotline angerufen wegen dieses Problems der Mitarbeiter meinte er könne
    die automatische Aufladung deaktivieren aber dann bucht sich der Smarttarif nicht automatisch
    wieder neu sondern man muss ihn jeden Monat neu buchen!!!

Heißt das das diskutierte Problem exiistiert sobald das Guthaben unter 4€ fällt werden 10€ automatisch nachgeladen die nicht für die Smartoption genutzt werden können ?