Beiträge von s55i.com

Suche iPhone 2G/3G mit 4 oder 8GB zum vernünftigen Preis. Optimalerweise wurde es schon offiziell von T-Mobile entsperrt oder ein Neverlock gerät. Abholung im Raum München/Stuttgart wird bevorzugt.

Freue mich über Angebote, bitte PN!

Hallo Verkaufe mein fast nagelneues Dell Mini 10 Netbook.

Das Net-Book weißt eine besondere Ausstattung auf:

6 Cell Akku für bis zu 7h Akkulaufzeit (statt 3Cel wie in der Originalkonfiguration)
    1024x600 10.1" Display (statt 1024x576 wie in der Originalkonfiguration)
    Bluetooth (sonst nicht enthalten)
    54Mbit Wlan
    VGA Ausgang
    160GB Festplatte
    Windows XP
    1,6 Ghz Atom CPU
    Schwarze Abdeckung
    1,3MP Webcam
    Orginalverpackung
    Ladegerät

Mehr Infos gibt es bei Dell.

Das Gerät steht hier seit 2 Wochen rum und wurde nur 2x benutzt, Grantie ist also bis Juli 2010. Rechnung usw. alles dabei.

Das Gerät ist in Stuttgart, bezahlung via Überweisung oder Paypal (Gebühren übernimmt Käufer)

Bei Fragen bitte an reg@mtp.org

Gruß,

Benjamin

Hallo Zusammen,

verkaufe meine XBox mit Modchip. Habe die Xbox hauptsächlich als Mediacenter (http://www.xbmc.org) benutzt. Damit kann man seine DVD, DivX, Music und Bilder abspielen. Außerdem gibt es für XBMC diverse Plugins wie z.B. für die ZDF Mediathek um diese am TV genießen zu können. Ausserdem ist neben der internen Platte auch das Streaming von einem Windows Share, FTP oder unpnp Server möglich.

Die Xbox beherscht mit dem Chip auch 720p upscaling (Component Kabel erforderlich).

Dabei ist:

die xbox1 mit eingebauter 80GB Platte und ModChip und vorinstalliertem XBMC Mediacenter Version 8.1
    4 XBox Controller. Stromkabel, Composite Kabel und Scart Adapter.

Preisvorstellung 75€ zzgl. 5,90€ Versand mit DHL.

Re: prepaid BB von orange in GB

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    http://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/s33260.html

hoffentlich kommt das auch endlich mal in deutschland :)

Ist ja schon alte die Meldung ;-) Aber im Vergleich zu den Altkundenkonditionen von o2: 4,25€ BIS + 200MB inkl. zu teuer. Aber verglichen mit den aktuellen Tarifen min. 5€ Grundgebühr + Volumen (o.k. entfällt für Studenten bei o2 z.B.) garnicht mal so schlecht. Aber bisserl mehr als 50MB dürfte es schon sein...

Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Nun ja, das Problem ist ja, dass ich ja meine geschäftl. Mails/Termine/Kontakte etc. von einem Firmen-Exchange bekomme. Diese mag ich halt auf einem Blackberry nutzen - das scheint aber nicht wirklich zu gehen. Es sei denn, die Firma erweitert den Exchange mit einem BES-Connector (o.ä.) - was sie aber nicht macht...

Na Mails sind ja kein Problem, du könnest höchstens, wenn dien Firmenrechner eh ständig läuft, deine Termine etc. von Outlook an einen SyncML Dienst hochsyncen z.B. myfunambol und hierrauf mit dem Blackberry zugreifen. Aber ob die Firma das so toll findet bezweiflich ich mal stark ;-)