-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Bei GMX gibt es MailXchange jetzt auch: http://mailxchange.gmx.net/xml/order/MailXchange
Ich konnte jedoch noch nicht rausfinden, ob es die BB-Anbindung dort auch nur gibt, wenn man den BB bei Denen betreibet. Wenn nicht wäre das für manche sicher eine Alternative zum BES.
Das ganze kann man auch günstiger haben. Das basiert auch nur Funambol, den Connector gibt es bei dort umsonst und es gibt auch ein kostenloses Portal um seine kontakte, Kalender usw. mit dem BB dort hinzusyncen und mit z.B. Outlook "herungerzusyncen".
Das einzigste was 1und1 in meinen Augen anbietet ist eine integration in OpenXChange, es gibt aber durchaus auch grad in den USA günstigere Dienste von z.B. Mail-Trust welche ähnliches anbieten.
P.S. auf der 1. Seite von GMX ist gleich ein Banner das die BB Nutzung verspricht
-
Zitat
Original geschrieben von void
Google Maps nicht beendet und im Hintergrund weiterlaufen lassen?
Will ich nicht ausschliessen aber wieso sollte das so viel Daten ziehen wenn ich kein GPS oder ähnliches habe was die Karte aktualisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bester und günstigster Anbieter für das iPhone als Exchange Hoster im Moment?

http://www.01.com basiert auf Zimbra unterstüzt aber:
- ActiveSync
- Outlook Connector
50$ bei jährlicher Zahlunsweise was ca. 3,40€ im Monat sind...
Beim iPhone ist sogar die Unterstützung führ mehrer Kalender gegeben.
Grüße
-
Hallo Zusammen,
ich hate mir mitte Feb. einen BB 8707 (UMTS 8700er) um zu testen ob das ganze für mich was ist. Ich bin soweit auch zufrieden, doch heute habe ich meine o2 Rechnung bekommen und habe im Schnitt fast 10MB pro Tag Traffic verbauch mit Aussreisern nach oben mit bis zu 18MB. Da ich in den ersten 2 Feb. Wochen mein Windows Mobi gerät genutzt habe wo ich im Schnitt 3MB und max. 6MB pro Tag habe erstaut mich das doch sehr...
Da BB komprimiert kann das eigentlich doch nicht sien oder?
Ich nutze 3 E-Mail Konten mit BIS:
-1x Exchange via OWS
-1x Pop3
-1x meine BB Adresse
Und surfe sonst nur auf mobile Seiten von Gewappnet.de ?
Ansonsten nur ganz selten Google Maps und ich habe noch Twitterberry installiert.
TCP Connections gibts gar keine weil die 4.1x Firmware das garnicht unterstützt....
Irgendwelche Ideen, so kann ich das Teil nicht benutzen da sprenge ich ja locker meiner 200MB 
Danke Euch
-
Schöne Offtopic Diskussion *g*
Gibt es jemand der hier vom einem BB 87xx umgestiegen ist und was zur Tastatur im Daily Use sagen kann. Ich hatte bisher ein i600 aber die Tastatur von 8707 ist so viel angenehmer
Wäre über Praxiserfahrungen dankbar.
Noch was zur Offtopic Diskussion: Ja man kann ein BB mit Logicmail und OperaMini betreiben, aber ich muss zugeben das BIS einfach ein so viel "gefühltes" flüssigeres Arbeiten zulässt durch die Mail und Browserkompremierung etc. im Vergleich zu meinem i600 (was neuer ist und leider kein Opera Mini zulässt) ist das ein deutlich gesteigertes mobiles Erlebnis. Wobei man sagen muss das BIS im Vergleich zu ActiveSync naja...
Zu guter letzt noch ein Anwendungsfall der mir öfters bekannt ist: z.B. ältere Leute benutzen einen BB also "offline" PDA mit Telefonfuktion und sind rundum zufrieden eine aufgeräumte Oberfläche zu haben ihre Kontakte/Termine etc. per Kabel abzugleich und ab und an mit dem Ding zu telefonieren. Jeder hat sein Ensatzzweck ;-
-
Möglichst günstig. Gern mit Gebrauchspuren...
also was in der Richtung Curve, 8900, Storm, Bold
Freue mich auf gute Angebote
-
Ich teste gerade mein Exchange Postfach via BIS...
Also der Read vom MailClient -> BB funktioniert, jedoch nicht umgekehrt und auch keine Löschungen... irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden. Muss das noch mal mit einem Reinem IMAP Sync testen, laut einem Kollegen geht das. Man hat halt dann kein Push sondern nur "15min".
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von fredokrates
wo gefunden? Danke.
im Quelle 2. Wahl Shop, da scheint Montag Vormittag die beste Zeit zu sein um noch verfügbare Angebote zu bekommen.
P.S. die WS 345 kostet jetzt schon 279€ naja Angebot und Nachfrage...
-
So bin fündig geworden eine Privileg 22512 mit 3j Garantie für 247€ inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri
Müßte identisch mit den WS 40145/149 sein ,Slim, bis auf die U/min
Mist zu lange gewartet ist wieder 25€ teurer, sonst jemand noch ein Superschnäpchen im Auge?
THX