push
Bitte kein E61 anbieten, danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
push
Bitte kein E61 anbieten, danke ![]()
Freue mich über gute Angebote. Studentenausweis hätte ich auch vorzuweisen wenn es was bringt... Bevorzugt den Base1 oder Zehnstaton Classic Sim-Only . Ich möchte einen Vertrag wo ich von der Grundgebühr möglichst was habe wie bei den genannten Beispielverträgen.
Danke
Hallo Zusammen,
suche möglichst ein schnurloses ISDN Telefon bzw. eine Anlage mit Mobilteil. Außerdem ein Blackberry oder ein Blackfähigiges Gerät (kein E61!) bei Interesse tausch gegen ein Samsung i600 mit WinMobi6 WLAN/HSDPA/Bluetooth ca. 1 Jahr alt inkl. Verpackung, Datenkabel und Netzteil.
Grüße
Er kann Opera Mini und LogicMail nutzen... halt dann ohne Push... so long...
Hinzu kommt es es jetzt von Funambol seit V7 ein Pushmail Client & Adress u. Kalender Sync gibt.
Sonst empfehle ich mal die 2 bekannten BB Foren dort wurden schon wilde Sachen berichtet wie man das hinbekommt ....
Aber ich bin auch der Meinung das es ohne BB Dienst das Erlebnis geschmählert ist ![]()
Tausche meinen Samsung auch mit Wertausgleich gegen ein Blackberry oder ein Gerät mit BB Connect Client.
Zum Gerät
- SGH-i600 mit Windows Std.6, Wlan, Bluetooth, HSDPA
- gut 1 Jahr alt
- Orginalverpackung
- 2 Akkus
- Ladegerät
- Datenkabel
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
ROFL, den Thread liest keiner mehr oder?
Du brauchst die Blackberryoption um den Browser freizuschalten, ohne Blackberryoption(das kostet extra;)) kein Browser, warum hast du dich nicht mit der Materie beschäftigt, bevor du gekauft hast, am ende rumheulen kann jeder, sorry wenn ich unfreundlich rüber komme.
Er schrieb "Dateibrowser" also sowas wie ein Windows-Explorer...
ZitatOriginal geschrieben von Blender
Das liegt daran, dass das Display standardmäßig auf 100% Helligkeit eingestellt ist, was total schwachsinnig ist - ich hab es heute auf 60% gestellt und es hält schon doppelt so lange wie gestern und hat immer noch 2 Balken.
Das würde ja bedeuten das der Helligkeitsensor nicht funktioniert...
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
das stimmt - ich kaufe meine Musik komplett bei iTunes und auch meine fernsehserien usw. Der Blackberry könte nur rund die hälfte Meiner Musik abspielen (itunes +) und die Filme gar nicht
Sorry Jungs und Mädels allmählich wirds hier albern, jetzt wird hier mit "Überlegen" argumentiert weil das BB proporitäre Standards nicht unterstützt... tja iTunes ist halt ein quasi geschlossenes System wenn man nicht die DRM freien Versionen kauft, das ist von Apple so gewollt und darüber seit ihr Euch bewusst... also müsst ihr auch dabei bleiben oder eure Sammlung in ein vernüftiges Format überführen mit dem entsprechenden Qualitätsverlusten... oder halt einen iPod mitschleppen....
Das ist Pech hat aber nichts mit BB zu tun!
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
'
Zwischen "Testen" und tagtäglich NUTZEN besteht ein himmelweiter Unterschied. Die iPhone "Tastatur" ist deutlich komfortabler als die BB Storm "Tastatur", da gibt es eigentlich nicht viel zu lamentieren, das ist eine Tatsache. Da man sich an die iPhone Tastatur ein paar Tage gewöhnen muss, sehe ich schon wo vielleicht das Problem liegt, dass Du iPhone und BB Storm miteinander gleichsetzt.
Ähm ich will ja nichts sagen aber ich habe schon über längeren Zeitraum "Hardwaretastaturen" im Einsatz und wenn ich dem Storm auf anhieb zurechtkomme steht mir die Aussage das die Tastatur für mich gut ist zu. Die Tastatur von iPhone habe ich schonhäufig in Läden, Freunden etc. getestet und das mangelnde "Feedback"ist für mich der Knackpuckt, ganz abgesehen davon das beim iPhone kein Querformat möglich ist, das ist halt Fakt fertig aus.. ich stelle Dir nicht in Abrede das man mit einer Eingewöhnung besser damit zurecht kommt, das Feedback wird ist aber nie geben ....
Ja es soll leute geben die iTunes brauchen und mögen aber das das ganze soweit geht das ich iTunes zum Outlook Sync installieren muss ich nicht einmal mehr von Microsoft zu überbieten...
So long jeder soll mit seinem Teil glücklich werden aber mit der Tastatur ist BB eine Innovation gelungen die man zugestehen sollte über den Rest kann man ja gerne streiten...
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
Das schreiben gestaltet sich in der Tat nach sehr kurzer Eingewöhnung sehr gut und Flüssig. Ich würde es mit dem iPhone gleich stellen...
Das kann ich so nicht unterschreiben.... oder willst Du uns sagen das die virtuelle iPhonetastatur die man bei E-Mails nur ihm Hochformat benutzen kann genausogut ist wie eine klickbare Tastatur im Querformat wie beim Blackberry.
Ich habe beides intensiev in den Läden getestet und die Tastatur ist das genialtste am BB Storm und für mich deutlich besser als die des iPhones...