Beiträge von s55i.com
-
-
Also ich hab seit kurzem ein i600,
bin auch letztes im Sonnenlicht erschrocken da erkennst nichts mehr ... eine besser Lösung für dich habe ich leider nicht. Ich wer mir den Palm 500v mal anschauen da der sehr ähnliche Tasten wie der Treo 680 zu haben schein, denn mit den Tips Dingern vom i600 komm ich immer noch nicht klar ... Ansonsten echt das leichteste Smartphone aber nur bedingt Multimedia geeignet, selbst der Tagesschau Stream macht ärger

Grüße
P.S. Hab zu den Umleitung auch nichts gefunden ... Symbos + blätter + ausfählen ist echt eine Zumutung ... bei Palm geht das so schön A + ALT + Ä auswählen fertig...
-
Hallo,
kann jemand auch ein gutes Angebot mit dem Relax 50 Student machen, Problem ist ja das VDF nach 1 Jahr eine erneute Bescheinigung haben will und so lange bin ich vermutlich nicht mehr Student.
Grüße
-
Hm,
somit ist es ca. 15% größer vom Volumen als das i600, ein entscheidener Nachteil wie ich finde ....
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Jep, die Auflösung ist falsch. WXGA hat üblicherweise 1280x800 PixelEs gibt durchaus einige Notebooks die solch eine Auflösung haben wie z.B. das IBM/Lenove Z60t ... allerdings sollte bei dem Preis klar sein das es das so nicht geben kan, gerade wenn man sich z.B. das 100$ Notebook für Entwicklungsländer anschaut....
-
Hi,
cool danke, hab nur den IE genutz tdaran wird es wohl liegen

Grüße
-
Hallo,
erst dachte ich ja noch nicht schlecht (abgesehen von den teureren Folgeminuten) aber was soll der Mist mit 24 Monaten Laufzeit wenn ich keine Handy nehme?
Die Argumentation wie beim Genion M/L das ich die Flatrate nur kurz Ausnutze und dann wieder kündige gilt da ja nicht....Ohne Vertragslaufzeit wie den Card S würd ich wohl einen neuen Active Vertrag in Erwägung ziehen, aber so bleib ich lieber bei 2,55 Cent Homezone und 16,15 Cent für den Rest...
Grüße...
-
Zitat
[i]..... dann ausführen und auf menü --> vollbild, dann wird der ganze screen verwendet....
Hi,
ich habe dann zwar Fullscreen aber das Video bleibt in der Größe gleich und der Rest ist komplett Schwarz drumherum... nicht so befriedigend die Lösung... mache ich was falsch?
--> Was den Spiegel angeht, kann ich leider nicht testen, da es bei o2 nicht unterstützt wird. Allerdings ist es im Internet ja Flash wenn das Mobile auch so ist, bräuchte man wohl den Opera Mobile mit Flash Plugin.
-
Zitat
Original geschrieben von cgent
wird skype videotelefonie mit win mob 6 laufen?Hi, das weis ich nicht, aber läuft Skype bei Dir überhaupt. Sowohl die Stable Versionen als auch die Beta Versionen fressen so viel CPU/Ram oder was auch immer, das mein Telefon dann nach ein paar minuten "unbenutzbar" ist und ich es neu starten muss. Wollte demnächst mal Fring testen....
Also falls es bei jemanden läuft bitte Bescheid geben.
Servus,
s55i.com
P.S. In eigenten Skype/PPC Foren stand das auch das das nicht mit dem "Blackjack" läuft.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rweigand
welche version nutzt ihr hier? wie habt ihr sie installiert?
gruß,
ruben
Hi habe die Cab direkt aufs gerät gebeamt und installiert (opera_wm5_sp_865b.cab), allerdings nicht als Default Browser....
Wenn ich ehrlich bin fand ich die Seitendarstellung nicht viel besser als beim IE, einzig der Proxy ist ein Vorteil aber bei 200MB ist mir das egal.... und dann ist ein 20er schon zuviel...Nun jetzt hab ich noch eine Frage:
Habe heute meine U-Sim bekommen und mal wap.tagesschau.de ausprobiert -> Tagesschau in 100sec, und das Bild ist selbst bei HighQuality sehr winzig... kann man das irgendwie aufzoomen (hab beim Mediaplayer nix gefunden) und ihm beibringen das er direkt streamen soll und nicht erst die Datei runterladen?
Danke