Hi Jonson,
danke für deine Antworten,
den Taskmanager kannte ich schon, dacht eher an sowas wie die Wisbar... aber inzwischen komm ich damit ganz gut zurecht.
Der eingebaute Wecker weckt mich leider nicht, ich liebe GS Alarm Clock für PPC, läuft nur leider nicht
Link -> also wenn jemand einen penetranten Wecker kennt, bin ich dankbar 
Nun ich hab mal wieder eine Frage, gibt es irgeneinen möglichkeit bei der Anrufliste (also in der Übersicht nicht in den Details) mehr Details anzuzeigen, sprich zumindest Datum/Zeit?
Und wie kann ich Anwendungsübergreifend Copy&Paste ausführen?
Und da hab ich leider noch ein Problem, wenn ich im Wlan war teilweise auch Bluetooth funktioniert danach (wenn ich wieder abgemeldet bin) die GPRS Verbindung nicht mehr, sprich kein Push und kein Internet... hat jemand eine Idee woran das liegt?
Ich hatte zwar hier gelesen das das i600 mit dem kleinen Akku nur 1 Tag hält aber ich komme auf max. 18-20h mit GPRS wovon ich vielleicht 15min telefoniere und 1h surfe und 1h Bluetooth.
Kann ich davon ausgehen wenn meine UMTS-Sim da ist und ich Wlan 1-2h nutze das Phone keinen 1/2 Tag hält?
Danke Euch.
P.S. Ist das i620 schon im Busch der Preis für das i600 ist grad im freien Fall, ab 315€....