Beiträge von s55i.com

Hi Jonson,

danke für deine Antworten,

den Taskmanager kannte ich schon, dacht eher an sowas wie die Wisbar... aber inzwischen komm ich damit ganz gut zurecht.

Der eingebaute Wecker weckt mich leider nicht, ich liebe GS Alarm Clock für PPC, läuft nur leider nicht :-( Link -> also wenn jemand einen penetranten Wecker kennt, bin ich dankbar ;-)

Nun ich hab mal wieder eine Frage, gibt es irgeneinen möglichkeit bei der Anrufliste (also in der Übersicht nicht in den Details) mehr Details anzuzeigen, sprich zumindest Datum/Zeit?

Und wie kann ich Anwendungsübergreifend Copy&Paste ausführen?

Und da hab ich leider noch ein Problem, wenn ich im Wlan war teilweise auch Bluetooth funktioniert danach (wenn ich wieder abgemeldet bin) die GPRS Verbindung nicht mehr, sprich kein Push und kein Internet... hat jemand eine Idee woran das liegt?

Ich hatte zwar hier gelesen das das i600 mit dem kleinen Akku nur 1 Tag hält aber ich komme auf max. 18-20h mit GPRS wovon ich vielleicht 15min telefoniere und 1h surfe und 1h Bluetooth.

Kann ich davon ausgehen wenn meine UMTS-Sim da ist und ich Wlan 1-2h nutze das Phone keinen 1/2 Tag hält?

Danke Euch.

P.S. Ist das i620 schon im Busch der Preis für das i600 ist grad im freien Fall, ab 315€....

Hallo,

hab jetzt seit SA ein i600 und werde die Tage wenn ich Zeit habe auch ein kleinen Pro/Contra Bericht zum Palm schreiben. Ich hätte aber mal ein paar Fragen:

- Gibt es für Windows Smartphone auch tools das die Aplikation richtig geschlossen werden aller PPC?
    - gibt es eine praktikablere (Regestry hack oder so...) Möglichkeit nicht nur über die Symbolleitste Umlaute einzufügen
    - gib es ein Tool das ich im Startmenue die Icons klein anzeigen lassen kann (aller Windows Explorer/Palm) und mit dem Anfangsbuchstaben zu dieser zu springen?
    - kennt jemand eine richtig laute Weckerapplikation ;-)

So das wars was mir erstmal eingefallen ist.

Danke

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Das WM6 auf dem i600 Performanter ist als WM5, habs schon drauf ;) (inoffizielles ROM)

Hi, weist Du ob die VOIP .cab Erweiterungen die u.a. bei XDA Developers zu finden sind auch auf dem i600 funktionieren oder ist das bei deinem ROM eh default aktiviert?

Danke

Hi,

hab gerade bestellt und hoffe ich bin auch so begeistern wie Du :-)
    Denke zwar das Windows SP von der Bedienung/Performance nicht mit PalmOS mithalten kann, aber Wlan, UMTS/HSDPA, Formfaktor und hoffentlich bald Voip (mit Mobi6) machen das Manko wohl wieder wett.

Danke,

S55i.com

-------------------------------------------------------------------------------

ex PPC: MDAc, Palm Treo 750
    Aktuell: Palm Treo 680
    SP: i600 -> bestellt

Zitat

Ist ein guter Ersatz für mein kaputtes Qtek 8310 und eine perfekte Ergänzung zu den dicken PPCPEs (Xda trion & Toshiba G900).

Hi danke für dien Feedback, bentuzt Du denn weiterhin den trion da Dir das i600 als "Hauptphone" nicht ausreicht?

Danke.

P.S. konnte noch kein Lotus Notes Sync Tool finden, kennt da jemand was? Hab selber nur Easysync 4.x und das ich ja nur für Palm / PPC

Bin kurz davor mir ein i600 zu bestellen weil mir mein Treo 680 irgendwie doch zu dick ist...

Müsst nur noch Mobi6 Update gesichert sein, laut XDA-Develobers meinte Nokia Schweden in ca. 1 Woche... einfach für Voip ;-)

Aber bei dem Preis ab 333€ kann man echt nix mehr sagen!

Servus