Na jetzt wird der 5er im o2 Netz aber verschleudert...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na jetzt wird der 5er im o2 Netz aber verschleudert...

ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ich bin mal auf die Tarife gespannt, die müssten schon sehr sehr gut sein dass ich mich dazu verleiten lassen könnte wieder zu etwas zu gehen was mit der Telekom zu tun hat.
Was man T-Mobile aber lassen muss ist ihr gutes Netz, zumindest was die Indoor Versorgung bei mir zu Hause angeht.
Also ich schiele z.Z. schon sehr auf neu/bessere Tarif. Bin momenten in einem Genion S ohne Laufzeit, was für mich das T-Com Netz z.Z. einfach ausmacht das ein EDGE Netz vorhanden ist und das ist im Berreicht Smartphone im Bezug auf Laufzeit/Geschwindigkeit einfach der beste Kompromiss. Bei einer 10-20Cent Station + Home + BIS ohne Laufzeit und ohne Gerät, wäre ich sofort dabei.
Hi,
was kostet er denn mit Relax Student 50 oder 100 bzw. ist auch eine Kombination in geringer Subvention mit dem Max S ohne Handy möglich?
Danke
Re: Re: erfolg
ZitatOriginal geschrieben von yo4
Siehst Du online, dass Du im Genion Card S Student Tarif bist? Ich wurde angeblich auch vor vier Tagen umgestellt, jedoch sehe ich werder online inrgendwo ne Info, dass ich im Studententarif bin, noch wird es beim Tarifmanager unter der 1414 angesagt. Überall heißt es nur o2 Genion Card S... Ich traue denen noch nicht so ganz, dass ich wirklich umgestellt wurde.
Nein steht immer noch normal "Genion ohne Handy" allderings hab ich eine wenigsagende SMS bekommen, ihr Tarif wurde wunschgemäß umgestellt. Nächste Rechnung mal abwarten. Guß
erfolg
Nachdem ich heute zum 3. mal angerufen habe konnte mir man doch weiterhelfen,
laut Kundenhotline werde ich in den nächsten 24h von einem "Genion Card S normal" auf einen "Genion Card S mit 15% Rabatt" (Student) umgestellt.
Dazusagen muss ich aber da ich aufgrunden eines alten Genion immer noch als Student bei o2 geführt werde, wollten nicht mal ne Imma oder so...
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nase
Also wenn man sich den folgenden Link ansieht, dann sollte es funktionieren. Insofern wirklich ein Schnäppchen.
Allerdings wage ich noch die Standby Zeiten im reinen WLAN Betrieb etwas zu bezweifeln.
Gruß,
André
Das TC300 hat leider einen fetten Bug, wenn nicht mit der Telekom Voiped wird das Gespräch ausgehend nach 30Sec unterbrochen. Das Problem lässt sich mildern indem man die spanische Firmware auspielt, dann soll der Effekt erst nach 15min auftreten. (geht mehr als 30sec an die 15 bin ich ahber noch nicht drangekommen). Die Arcor version hat das Problem nicht, kann aber nur 1 statt 5 SIP Profile verwalten.
ZitatOriginal geschrieben von MILLUCES
ich glaub derzeit kommt man schon fast gar nicht um 2 handies herum, wenn man neben einem preiswerten "Telefonier-Tarif" auch preisgünstig unterwegs emails, etc nutzen will.
Äh nö... mit o2 Genion Card hab ich ab 29.3 10€ Fixkosten und zahl 3 Cent in der Homezone (welche hier Stadtweit ist) und 19 Cent Rest + Unterwegs und habe 200MB Mobil, das ist auf dem Handy absolut ausreichend. Ich finde das ein faires Angebot und das ohne MVLZ, sowie kostenloser Hotline und Papierrechnung.
Servus
Na,
wenn das mit nem "vernüftigen" Blackberry geht wäre das ganze schon eine Spur besser wobei man immer noch nicth damit telefonierten kann und ich habe einfach keine Lust 2 Handy rumzuschleppen. Und leider muss man sagen das die Tasten beim neuen Blackberry schon wieder kleiner geworden sind ![]()
Allerdings müsste man von freenet auch das entsprechende Blackberry Service-Book bekommen sonst geht mit nem anderen Blackberry schon wieder garnichts...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Nils22Nrw
Hab gerade nen E61 ersteigert bei Ebay für 200€ kann man denke ich mal nicht meckern !
Außerdem benutze ich auch Opera Mini und Zelfi SMS weiß ja net ob das auch auf dem E61 läuft. Und gerade mit ner Alditalk Karte und nem O2 Gerät weiß net und auf die paar mm größe kommt es net an !
Na dann viel Spass mit dem Gerät
Naja sind Java Progs und sollten eigentlich laufen. Allerdings sind Java Programme auf Symbian nicht ganz so schön z.B. wird bei Eingabefeldern immer ein eigendes "Full-Screen" Texteingabefeld usw. aufgemacht...
Na dann viel Spass damit.
P.S. Der Browser von Nokias ist so gut das Du den Opera Mini nicht mehr brauchen wirst. Ansonsten gibt es auch eine native Symbian Version "Opera Mobile" kostat aber...