Beiträge von s55i.com

Zitat

Original geschrieben von Nils22Nrw
    Ja aber das Display ist doch beim E61 viel besser oder ? Na ja 16 Million Farben zu 65T ist doch schon nen gewaltiger Unterschied oder ?

Willst Du mit dem Gerät arbeiten oder mit den Specs "angeben"? Sorry aber mal ehrlich das Gerät ist eine Buisness/Mailmaschiene und wozu brauche ich beim Surfen/Mailing mehr als 65T Farben. Klar sind bei Bilder die Farbverläufe bei 16,7Mio besser aber auf so einen kleinem Display ist mir das egal.
    Der Punkt ist von den reinen Specs ist das Nokia das deutlich bessere Gerät, wenns kleiner und handlicher sein soll und die oben genannten Punkte nicht so wichtig sind würde ich zum Cosomo greifen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich würde noch einen Monat auf das E61i warten- das soll Mitte April in Deutschland auf den Markt kommen.

Er hat zwar den verbesserten 5Navi Key aber das "Problem" mit der Größe bleibt. Ja er ist etwas flacher aber immer noch ewig Preit wie eine Tafel Schokolade...

Naja kommt darauf was Du möchtes

E61:

+UMTS
    +Voip fähig
    +Mehr Softwareauswahl
    - Mir deutlich zu gross
    - Den Navipointer finde ich viel zu fummelig (der 5Wege von E61i gefällt mir besser)
    - Die unterscheidbarkeit der Tasten & Feedback finde ich nicht so gut

Cosomo:

+Handlicher
    +In meinen Augen bessere Tasten das sie vom Fühlen/Feedback besser unterscheidbar sind
    -kein Pocket PC Windows Mobile, darum sehr engeschränktes Softwarangebot
    -kein Voip
    -kein UMTS (kann aber EDGE)

Größenvergleich: http://sizeasy.com/page/comp/1037

Also wenn der Cocomo auf Winmobile6 updatebar ist würde ich ihn mir wegen der Voip funktionalität wohl holen. Das E61 ist zwar ein tolles gerät aber selbst gegen meinen Treo 680 wirkt es rießig.

Grüße

Hallo Zusammen,

ich war auch erst erfreut über diesen Tarif, aber die Gesprächspreise sind ja echt mal für die Tonne. Außerdem sagte man mir am Cebit Stand das die "Flat" sogar auf das Endgerät gelockt (aller 1und1) ist und ich die Karte nicht in einen beliebigen Blackberry stecken kann.

Gruß.

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Was sagt ihr zu den neuen Geschäftskundentarifen ?

Also vor 6 Monaten wäre der SmallBuisness + Homezoneoption noch mein Traumtarif gewesen... Aber auch wenn die Taktung mit 10/10 besser ist als beim Genion S Card liegten die Gesprächskosten mit 29Cent zu hoch... und die 200MB sind auch 5€ teurer und haben eine 100KB Taktung... und ich zahl noch mal 5€ für die Homezone.
    Macht unterm strich 20€ im Vergleich zu 10€ bei deim identischen Leistungsumfang.

Fazit -> bleibe erstmal bei o2 Card S + 200 MB ab dem 29. auch wenn EDGE schon ein extremer Vorteil bei D1 ist (ja man kann umbuchen, dann hab ich aber keine HZ mehr...)

Gruß,

s55i.com

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Geh zu o2 und hol dir für 1 Euro mehr die WAP-Flat, dann kannste auch mehr als nur Emails online erledigen...

Doof nur das ich da meine E-Mail nicht mit dem integrierten Client abrufen kann... also überhaupt nicht vergleichbar! Zu guter letzt kommt auch noch dazu das o2 nicht alle Browser durchläst z.B. den von meinem Treo680.... darum hab ich die auch wieder gekündigt!

Zitat

Original geschrieben von thommy69
    Falls du keinen Vertrag brauchst: Das gibts derzeit im Saturn in Köln für 200,- Euro ohne Vertrag.

Gebraucht oder Neu, ob die auch versenden ;-) Bei dem Preis wär ich sofort dabei.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Genauso wie "Ring Up Tones" und "Videotelefonie inklusive".:D

Nein aber ein "besserer" Datentarif als 9€/MB mit 9Cent Tagespauschale, aber warte wir mal auf die Cebit da soll ja sowohl bei D1&o2 was kommen und vielleicht profetiert der Kaffeeröster auch davon ;-)
    Die liegt ja im Aktionszeitrum 26.Februar - 9. April.

Servus