Beiträge von s55i.com

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Stimmt, ich vergaß! ;)

Wenn man die pdf.-Rechnung ausdruckt hätte man aber auch ne Papierrechnung. ;) :p

Ist aber nicht fürs Finanzamt gültig... oder hat Tchibo signierte PDFs, alla Symio?
    Find den Tarif auch sehr attraktiv, müssen nur noch Datentarife alla Symio/Aol kommen (soll ja zum März bei o2 direkt was in der Pipe sein...") und ich bin dabei.

Servus

Hallo,

ein Freund von mir sucht den Palm 750v mit einem Relax 50/100 Student Tarif, außerdem würde er noch die Homezone und ein 200MB Paket mitbuchen (sofern das für den Gerätepreis relevant ist). Falls er Preislich besser wegkommt wäre vielleicht auch noch ein Basix interessant.

Freue mich auf eure Angebote :-)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    10 EUR fuer 50 Minuten in alle Netz, incl. Handy? Kommt mir doch arg guenstig vor :)

Also abgesehen von den Folgeminuten bekommt man bei D1 als Student ja auch 50min für 7,50€ inkl. Handy von daher durchaus machbar. Allerdings find ich 3€ auch arg niedrig. Schade das es keine Genion Option für Active in sicht ist und keine MVLZ fänd ich auch super ;-) Das ist einfach nur cool diese Option theoretisch zu haben auch wenn man sie eher nicht nutzt, das ist ja bei Alice auch ein riesen Zugpferd...

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Da hast Du Dir schon ein Spitzen-Beispiel rausgesucht. :)

Das Teil kostet mit einem normalen Genion 150 EUR und neu ohne alles wird es bei Geizhals für ab 305 EUR inkl. Versand gelistet. Mit Handy zahlt man noch 25 EUR Anschlussgebühr, ohne Handy nicht. Selbst wenn man nicht beim günstigsten kaufen möchte - nehmen wir mal die von Dir angesprochenen 340 EUR.: 340-240-150-25=-75

Du machst also 75 EUR Gewinn, wenn man das Gesprächsguthaben beim Cardtarif mit einrechnet. Wenn die Preise nach der Umstellung auf den Genion S so bleiben, stimmt die Rechnung sogar völlig.

Hi bei welchem Händler hast Du das so günstig gesehen bei Geizhalz, das billigste was ich dort gesehen hab, waren knapp 370 Euronen...

Danke

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Zumindest bei meiner heutigen VVL-Verhandlung über 2 auslaufende Studenten-Genions habe ich für die beiden Karten den Genion S mit monatlichen 100 SMS ab dem 28.11 im Rahmen der VVL ausgemacht. Für die Dame am Telefon war das überhaupt kein Problem, da - wie sie meinte - "dies bei allen Online-Tarifen Standard ist". Dazu noch 20 EUR einmaliges Gesprächsguthaben pro Karte. Kann nicht meckern, zumal auch keine AG erhoben werden.

Hi hast DU in den Genion S mit GG oder ohne gewechselt? und bleiben die 5€ Guthaben erhalten auch beim Genion S ohne GG für Studenten?

Danke Dir!

Zitat

Original geschrieben von KlausLupo
    Ich denke, sie müssen. Ich würde Freunden jetzt - wo die Preise von O2 überraschenderweise konkurrenzfähig werden - sogar zum Wechsel raten.

Wahrscheinlich wird jeder NB jetzt irgendein Produkt ohne Grundgebühr anbieten müssen.

naja war auch erst weg vom Genion S da ich z.Z. einen Genion Student Habe der noch sehr gute Konditionen hat, darum zahl ich z.Z. 8€ GG ohne Handy. War dann schon recht erstaunt das mit der neuen Genion S ohne Handy mich sogar 3-5 Euro teurer kommt was einfach mal an den teuren o2 Intern und vorallem an dem mistigen 60/60 bzw. 60/10 Takt liegt (hab 10/10 aktuell) und auch am 7Cent City/WE. Hab meine Kündigung aber auf dem 30. geschoben denn der Bonus keine Vertragslauzeit ist mir das ganze schon wert.

Interssant wäre noch kann es sein das die WAP Flat für Genion S ohne Handy garnicht angeboten wird das es sie auch nicht für den Genion Starter gibt?

Greets