Beiträge von s55i.com

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    genau, den Big Flat Light Tarif mit 30 € GG kann man derzeit nur im D1 Netz schalten. Warum auch immer, ist aber derzeit so.

Den Big Flat Tarif mit 40 € GG kannst in beiden Varianten buchen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Und wie hoch wäre die Auszahlung da?

Danke

Hallo,

ein Freund von mir möchte ein Nokia E70 und ein Base Vertrag dazu.

Wie sehen denn die Preise bei

Base 20 (25) bzw. Base 25 (30) jeweil mit und ohne UMTS Flat aus und fällt bei der UMTS Flat AG an? Ich nehm an das die UMTS Flat weiterhin 25€ kostet oder?

Danke Euch!

Könnt ihr vielleicht morgen 31.10 bis 13h noch Bestellungen für die Oktoberaktion annehmen, hatte euch eine Mail geschrieben aber leider kein Feedback für die Vertragsunterlagen gesehen. Den Beitrag das man das online machen sollte habe ich wohl leider übersehen.

Danke

Hallo,

möchte möglichst ein Nokia E70 mit der HappyDigits Aktion, sprich bis spätestens Montag. Wer kann mir das Beste Angebot machen, Tarif soll ein Relax50 sein.

Eine Frage am Rand gibt es die HappyDigits Aktion auch mit einem Maxx Eco (mir ist klar das das Handy dann deutlich teurer ist ;-) wenn ja interessieren mich die Preise auch hier.

Vielen Dank,

s55i.com

E70 & Erst & Zweitwohnsitz

Hallo,

könnt ih rauch einen guten Preis für das Nokia E70 machen und es wurde ja mal die Frage nach einem Zweitwohnsitz gestellt. Auf meinem Ausweis ist der 1. Wohnsitz geht das das ich den Vertrag auf den 2ten mache und folglich dann die HappyDigitskarte (muss ich noch heute beantragen) auch auf den 2ten mache oder ist es besser alles auf den ersten zu machen.

Danke Euch, cool Aktion.

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Warum wird dann hier das Angebot im shop gezeigt?

in der Fußnote 1 stehts: über den Studenten Online Shop erhalten Sie als Online-Vorteil zusätzlich 6 Monate lang mtl. 50 Frei-SMS (entspricht bis zu 300 Frei-SMS)

Hallo suche ein sehr gutes Angebot

für das E70 mit dem Relax 50 oder 100 Student, ich nehm mal an AG fällt dort an.
    Außerdem würde ich höchstwahrscheinlich noch Home & Blackberry & 5MB Paket
    dazubuchen wollen. Bringt das noch Angebotstechnisch was? Preis bitte mit und ohne Option Posten (wenn das überhaupt einen Unterschied macht)

Danke schon mal im vorraus.

mal sehen ob sich die 25€ lohnen ich denk eher nicht ... die Packs find ich da schon interessanter. Ja stimmt die neue teure Mobile Option gabs ja auch noch... verdräng ich immer als City-Optionsler...

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ist wohl richtig. Man muss ja auch immer bedenken, dass die O2-Flat wenigstens 10 DM (5 Euro) mehr kosten wird als Base und 20 DM (10 Euro) mehr als TMO Max oder ein VF-Pendant. ;)

edit: und wie schaut's mit der Multicard aus? :D

Ich will ja nix sagen aber die o2 Flat 5€ bzw. 09€ billiger als Maxx ist:

Maxx 35€ | o2 30€ ohne Handy
    Maxx 44€ | o2 35€ mit Handy

-> Außerdem bekommen Studenten noch 5€ Gesprächsguthaben was bei Maxx wohl nicht der Fall sein wird. Viel mehr würde mich interessieren ob sich was an den "unverschähmten" Handy-Gebühren ändert, bei Maxx sind diese ja bei halbwegs erträglichen 29Cent und bei o2 derzeit bis 69Cent... hat die Hotline dazu mal was rausgelassen?

Danke

P.S. jetzt weis ich auch warum die mich beim letzten Strörungsanruf so eindringlich gefragt haben ob die mich anrufen dürfen für eine VVL (hatte ich bei Vertragsabschluss untersagt)

P.P.S so ganz was ich davon halten soll weis ich auch noch nicht da... 10€ fix +25€ Flat + 5€ Wapflat + 10€ 30MB (für Imap) = 50€ = Base + echtes Internet