Beiträge von s55i.com

Re: Re: Re: Samsung i320 - Eindrücke

Zitat

Original geschrieben von P996
    Vielleicht verstehst Du den Unterschied zwischen WM5 und WM5 Smartphone Edition nicht ganz. Denn die Programme von WM5 laufen zum größten Teil NICHT auf WM5 Smartphones. ;)

Wen es interessiert hier eine Vergleichsmatrix von Microsoft: http://msdn.microsoft.com/libr…atrixForWindowsMobile.asp

Erst dachte ich ja wow das wär ja vielleicht eine alternative zu dem E61 aber wenn die Software so extrem eingeschränkt ist, gibt es da irgendwie eine Kompatiblilitätsliste, vorallem das SGH-i600 begeistert mich da es zudem noch WLAN/HSDPA unterstüzt.

Greets

Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Leider ist die Provision nicht sehr hoch :(
    ABER ich kann euch z.B. das SonyEricsson K610i (rot) mit dem Big Flat für 0,- EUR + 55,- EUR Auszahlung anbieten. Na ist das was? ;)

Der Anschlusspreis entfällt im September.

Der Versand erfolgt auch hier kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Ja für den 29,90 Tarif wär das ein Klasse Angebot, nein schmarn auch für den 39,90 ist das fair. Allerdings hätte ich nicht erwarten das die Subventionen so gering sind darum wart ich noch auf den Oktober wie das bei T-Mobile direkt aussieht und entscheide dann.

Danke für dien Angebot!

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kommt drauf an. Es gibt hier 1) die Abstauber, die jeden Cent mitnehmen wollen und 2) diejenigen, die eben einfach in einen für sie günstigeren Tarif wechseln möchten.

Muss ja jeder selber wissen. Aber gut finde ich die Aktion schon, wenn es denn so geht.

Schon klar hab gerade einen BuisnessActive und zahl eh meine 9,22€ und wenn ich Maxx ohne Handy seperat buche komme ich auf den selben Preis wie als ob ich wechseln würde, mit dem Vorteil das ich keine 24 Monate Laufzeit habe...

Was ich schon mal gut finde (wenn es denn stimmt) das laut teltarif:

Mindestlaufzeit: 24 Monate
    Kündigungsfrist: 3 Monate
    Laufzeitverlängerung: 6 Monate
    http://www.teltarif.de/a/tmobile/max.html

sich die MVLZ nur um 6 Monate verlängert

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das wäre in der Tat interessant, insbesondere um abzuwarten, ob man das nun bei Base auch können wird, was ich schon cool fänd, insbesondere wenn sich die Laufzeit nicht ändert. Würde jedenfalls sehr für TMO sprechen :top:

Wobei, wenn das wirklich geht, man wohl nur auf die 44€ Variante wechseln kann und dann "bescheisst" man sich ja je nach Laufzeit selber wenn die Subvention wirklich 380€ beträgt wie hier mal gemunkelt worden ist...

Greets

kann das jemand bestätigen?

Eben habe ich folgendes gelesen:

Gebucht werden kann übrigen schon ab 1.10. (und man munkelt auf der IFA). Man kann aus sämtlichen Tarifen auf die Flatrate wechseln, die Vertragslaufzeit ändert sich nicht.

und zwar hier: http://www.onlinekosten.de/for…thread.php?t=83161&page=2

Kann das jemand bestätigen? fänd ich klasse da ich noch einen D1 Vertrag mit geriger Restlaufzeit hab und das ganze mal schön testen könnte.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von gha
    Hm, super! Vielleicht am 22. oder 23.12., damit die breite Masse noch eben schnell zugreifen kann und am 24.12. alle telefonieren, das Netz zusammenkracht?
    Warum Dezember? Ist dann nicht schon vieles gelaufen in Sachen Weihnachtsgeschäft??

Und ach ja: Die Hotline sagte... ;) Viele warteten auch auf die Pressekonferenz am 31.08. und wurden mächtig enttäuscht. Dort sagte Herr Gröger auch immer mal wieder: Die Kunden wollen...., die Kunden wollen.... Ich glaube, die Kunden wollen günstige Tarife, o2 aber will nicht Billigheimer sein/werden.
    Aber warten wir den Dezember ab und wundern uns, daß evtl. mal wieder nichts Großes passieren wird, dann steht die Cebit an, auf die wir dann alle warten, dann wieder das Warten auf Weihnachten 2007 - und schon ist wieder ein weiteres Jahr vorbei, in dem viel gemeckert wird, wenig geändert, das Volk telefoniert und die Netzbetreiber freuen sich. ... "James, the same as every year!" (oder so ähnlich.) ;)

KANN es sein, daß es die NB eh nicht mehr interessiert, ob die Kundschaft zufrieden ist? Man muß ihnen nur immer wieder einhämmern, es wird günstiger (in der Politik fallen die Leute auch seit Generationen auf Wahlversprechen rein, jede(r) weiß Bescheid und doch keimt immer wieder die Hoffnung auf) und letztlich scheint nicht der Umsatz, sondern die Börse DAS Argument zu sein; hörte neulich, daß die NB schon lange nicht mehr auf die Umsätze angewiesen sind, weil sich der Hauptumsatz woanders ergibt.

Ich hab bewusst einen Smily dahinter gemacht, ist doch klar das die Info nichts wert ist das diese nur von irgendeinem Hotliner kommt, der mich wohlmöglich vom kündigen abhalten wollte... Naja die haben Zeit das bis mitte November zu bestätigen sonst heisst es halt oTschüss...

Was den Umsatz angeht, schau Dir doch z.B. mal VW an die machen ihren Gewinn fast ausschließlich im Finanzdienstleistungsgeschäft nicht über Autos. Wer weis wo die NB ihre Moneten machen ....