-
Zitat
Original geschrieben von FlowBy
Nur zu Info, wenn ein Vodafone Kunde das Handy hinfällt kann er für 33 € ein neues bekommen...
Dein ernst? das gleiche was er bekommen hat? Ergo wenn ich mein schönen Trion (wie er auch dann immer bei D2 heisst) volltrunken hinwerfe, bekomm ich für 33€ nen neuen? Nicht wahr oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Aber man kann den Eplus S-Tarif auch als Partner-Tarif sehen. Der o2-Duo kostet 19,98 Euro und um auf eine Telefonrechnung von 30,-- Euro zu kommen kann man 334 Min. im Monat telefonieren (das sind ca. 10 Min. täglich). Mit dem E-Plus-Tarif kann man für 30,-- Euro täglich 100 Min. Telefonieren und zahlt das gleiche. Der Unterschied ist nur, daß es bei o2 egal ist wer den anderen anruft. Bei E-plus muß man die Minuten schon genau zählen und sich dann abwecheln.
Da sind sie wieder die Äpfel mit Birnen... wo ist beim S Tarif denn bitte die Homezone? Zwar nicht von dier aber den Clever M mit den Teuersten Grundgebührtarifen von D1/D2 zu vergleichen find ich auch recht albern...
und wenn man jetzt sogar sagt man wäre Student bekomme ich für 17,50€ schon 100Min..... Mag sein wenn man das Feld weit genug eingrenzt das es für die ein oder andere Nutzung profitabel sein mag, aber insgesamt sind die Tarif nicht das was sich die meisten erwartet haben.
Servus
-
Also ich finde die Tarif auch enttäuschend insbesondere FN bei den 2 kleinern Paketen... sorry da find ich den TM BuisnesSmart mit 29Cent/Min 10/10 Taktung und keiner Laufzeit, trotz fehlender Subvention deutlich besser... klar wenn man Regelmäßig Rechnungen über 50€ hat ist der grosse Tarif sicherlich interessand, die beiden kleineren hingegen nicht.
Servus,
S55i.com
-
Hallo,
da ich schon seit längerem mit dem o2 Netz unzufrieden bin, wollte ich mal fragen ob es bei irgendeinem bevorzug D1 oder D2 Vertrag noch die City Option gibt?
Danke,
Schumi
P.S. seit wann kostet die 10sec Taktun unverschähmte 5€ früher warn da mal 5 Mark oder später dann 3€ ...
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Bei E+ soll es ja gerade aufeinander aufbauen: WAP-Flat (die es bei Base auch nicht gibt) / Deckel-Flat / Flat. Und die Base-Flat wäre dann halt preislich zwischen Deckel-Flat und "echter" Flat angesiedelt (oder halt auch nicht).
Also mal ehrlich die WAP Portal-Flat ist doch Mist, das ist der einzige grund warum ich bisher bei o2 geblieben bin 5€ ohne Sorgen ist schon fein... nur inzwischen möchten halt auch die Emails via IMAP abgefragt werden 
-
... hab mir eben die Preisliste angeschaut, es kann doch nicht deren Ernst sein für
02,50MB 02,50€ (noch ok...)
10,00MB 10,00€
25,00MB 25,00€
50,00MB 50,00€
laut http://www.base.de/downloads/BASE_Preisliste.pdf ?
Gibt es da keine günstigeren Optionen die Flat kostet doch auch nur 25€?
Danke,
s55i.com
P.S. die Suche hat mir da auch nicht wirklich weitergeholfen
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Moin..
Geht in dem RV die Sidekick-Option sowie local und die Netzintern-Flat?
MfG,
Marc Kura
Ich dachte das es local nun nicht mehr gibt?
-
Google spuckt folgende aus:
Link: http://ju-duesseldorf-04.gener…ju.de/content/pages/1094/
Die Vorteile im Überblick:
* kein Bereitstellungspreis
* vergünstigte Grundgebühren
* 20 % Rabatt auf Mobiltelefone
* nach 18 Monaten Anspruch auf ein subventioniertes Handy mit Vertragsverlängerung
* kostenloser Einzelverbindungsnachweis
* Übernahme vorhandener Verträge in den Rahmenvertrag
* günstigere Konditionen werden bei Rahmenvertragspartnern automatisch übernommen
* kostenloser Lieferservice und Austausch-Service vor Ort
-
Hallo,
wenn man eine Rücklastschrift hat sollte man sofort (innerhalb der nächsten 24-48h) sofort bei o2 anrufen und bitten die Karte nicht zu sperren (wartet man länger ist i.d.R. die Karte schon gesperrt...), das wird i.d.R auch bewilligt sofern der Betrag innerhalb der nächsten 7-10 Tage bei o2 eingeht. Sollte das Geld dann immer noch nicht da sein wir aber "knadenlos" gesperrt.
Hat auch den Vorteil das man "nur" die Rücklastschrift zahlen muss und nicht auch noch die Sperrung. Die Gebühren der Rücklastschrift landen dann auf der nächsten Rechnung.
Grüße
-
Danke für eure Angebote dann muss mein Kumpel wohl warten bis es lieferbar ist (hab nicht gewusst da es da grad nen Engpass gibt). Leite die Angebot so weiter.
Danke noachmal!