Beiträge von s55i.com

Hallo weis jemand ober die neue Option nur mit BIS (Blackberry Internet Service -> sprich E-Mail Push über T-Mobile) oder auch als BES (Blackberry Enterprise Service -> sprich mit dem eigenen Server funktioniert). Frage desshalb da ich überlege einen eigenen BES aufzusetzten das es für 10 Clients mit Domino umsonst ist. Wär aber schade um den Aufwand wenn das mit der 5€ Option nicht geht.

DAnke

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    bei o2 gibt es 30mb oder 2 stunden für 9,86€, die taktung ist mit 100kb / 10min aber besch.....eiden.

ganz ohne aufpreis kann man aber auch zeitabrechnung anstatt datenabrechnung wählen. kostet 0,09€ / min mit 60/60 takt. Zum gelegendlichen surfen mit dem laptop ist das super.

Es ist schon richtig das da im 100KB Takt steht, aber derzeit wird im 10KB Takt abgerechnet. (nicht nur gelesen sondern auch auf der eigenen Rechnung so gesehen ;-)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Dann muss noch ein Aufschrei kommen, weil es keine Tarifautomatik gibt :D

Jo dann wär es wirklich eine kleine Innovation, also wie bei Simplay für 1,29€ oder sagen wir mal 2,50€ Tarifautomatik und für Studenten noch mal 5€ weniger MU dann könnte es echt ein kleiner Renner werden ;-)

Ach und was die 1€ Problematik angeht... wenn ist nicht grad eine Hyperdupa Aktion ist und die bekommt klein Otto meistens eh nicht mit, dann wird klein Otto bei den 1€ Handy meist eh "verarscht" da die oft ohne Vertrag nur gut 100€ im Laden kostet, interessant bei den richtig Hochpreisigen Handys wird es doch erst wenn man 50-100€ dazuzahlen muss und das ist für klein Otto schon wieder zu viel.

Schönen Sonntag.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Nun, der Vergleich ist eher auf mein Nutzungsverhalten zugeschnitten. Die damaligen 7 Cent bei Duo-Partnern waren damals unschlagbar. Homezone etc. habe ich eigentlich nicht benötigt, da 95% der Gespräch eben zum Duo-Partner stattfanden. Daher war es eher ein Vergleich Granny Smith mit Boskoop ;).

Schon klar ... naja gibt halt kein optimalen Tarif sondern nur gute Tarife für spezielle Zielgruppen.... appropos Damals ;-) hat der DUO noch 15€ gekostet, was quasi auch unschlagbar war 2 Handys für 15€ GG. Aber o2 ist halt danke seiner Unterwegspreise leider auch nicht mehr das was es mal wahr.