Beiträge von s55i.com

Re: Re: "Kameradenschwein"

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Haeltst du dich aus dem Grund dann ausschliesslich in deiner Parzelle auf? ;)

Ob der Anruf bei dir nun billig ist oder nicht, haengt in erster Linie vom Tarif des Anrufers ab. Wenn dieser nun O2 hat, sich aber dummerweise nicht in der HZ befindet, zahlt er auch "teure" 49 Cent fuer den Anruf auf deiner Homezone-Nummer.

Ja sozusagen, denn ich bin zu 60-70% meiner Zeit in einer Stadt die komplett mit Homezone versorgt und die Kameraden zu Semesterzeiten auch... ist sogar noch 7km bis vor die Stadtgrenzen. 10% bin ich unterwegs und 20% HOME wo ich FN-Eltern und City habe...

-> Ergo ist der o2 Tarif sozusagen ein Stadttarif für mich nur unterwegs ist er mehr als "Bescheiden"....

Greets

Zitat

Original geschrieben von kues
    Wo ist das Problem. Genion Card und Base zusammen nehmen, dann hat man alles. Braucht halt nur ggf. ein zweites Handy... :D

Also ernsthaft außer für die absoluten Sparfüchse, wer will denn 2 Handys Nummern haben, ganz abgesehen davon das ich kein Bock hab 2 Handys rumzuschleppen, 2 Telefonbücher und SMS Archive abzugleichen, verstehen das auch "die Kameraden" nicht. Auf welcher Nummer bist denn jetzt erreichbar, ich hab dir die Nachricht doch auf die o2 Nummer gsms usw...

-> Mein Fazit nicht Praxistauglich, außer es gäbe ein vernüftiges Handy mit 2 GSM teilen dann wärs halbwegs erträglich, aber das "Kameraden-Problem" bleibt.

Greets

"Kameradenschwein"

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Psst... nicht weitersagen, aber mit BASE geht das schon seit ueber einem Jahr ;)

Ne aber Base verbot sich bisher, denn man will ja kein "Kameradenschwein" sein und für andere teuer erreichbar sein. Grad die kleinen Städte haben die ganze Innen oder auch komplette Stadt in der Homezone, ergo sind die "Kameraden" immer auf FN erreichbar. Und man will doch nicht das man nicht mehr angerufen wird nur weil man keine FN Nummer hat ;-)

Greets

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Ich war eben mal auf der T-Mobile Homepage. Es schaut so aus, als wäre der BB-Dienst Preis auf 4,95 Euro gesenkt worden... (Vorher rund 15Euro)

Da zuckts bei mir auch in den Fingern....

Naja ich war auch erst ganz "Feuer und Flamme" aber es ist nun mal nur der Blackperry Internet Service.

Sprich es werden nur E-Mail Konten von einem Pop/IMAP Account gepusht und sorry dafür brauch ich keine 5€ ausgeben.

Der Blackberry Enterprise Service sprich mit eigenem Server und z.B. Lotus Notes Integration wo dann auch Termine und Kontakte usw. gepuscht werden kostet leider immer noch 17,40€ ....

Grüsse

Re: Re: 30 MB inklusive?

Zitat

Original geschrieben von alex5652
    Klasse Tennis mit den 30 MB! Dann wäre ich sofort dabei! :)
    Kann das jemand bestätigen?

Hallo,

wahr wohl ein Fehler folgendes hab ich gerade von Teltarif bekommen:

Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Uns ist der Fehler inzwischen auch
    schon aufgefallen und er sollte bald behoben sein.

Viele Grüße,
    XXX

Schade....