gut, ich habe als hardware einen starterbox und ein zyxel-modem dran hängen. vondaher habe ich keinen qualitätsverlust beim telefonieren... und auch alle von dir erwähnten mängel (so weit ich sie bereits benutzt habe) sind bei mir nicht aufgetreten.
Beiträge von itze
-
-
danke... habe es gerade hinbekommen

-
so, ich hole diesen alten threat jetzt einfach mal aus dem keller (was ja durchaus als beweis meiner such-bemühungen gewertet werden kann
)ich möchte auch 2 analoge (eins mit schnur, das andere schnurlos dect) telefone an eine leitung meiner starterbox hängen. dabei ist ausdrücklich von mir erwünscht, dass mit dem jeweils anderen telefon das gespräch mitgehört werden kann!
warum ist die oben erwähnte "draht zusammen drehen" option als pfusch zu bezeichnen? (und vor allem: warum funktioniert bei mir nun lediglich das alte, aber nicht das dect-telefon?)
gibt es noch eine möglichkeit, ohne weitere hardware zu kaufen?
kann ich u.U. diese funktion über die starterbox einfach einstellen und habe das übersehen?danke für die tips
-
bin seit märz bei alice und hatte bisher noch kein einziges problem. nicht die kleinste macke, weder beim internet, noch beim festnetz...
-
das überrascht mich jetzt ein wenig, denn eine bekannte von mir hat ihn sich ebenfalls gekauft und ist sehr zufrieden damit. nicht, dass ich ihr die riesigen kenntnisse zusprechen würde, aber wenn du so enttäuscht bist, dass du das ding sofort zurück bringst, muss es ja schon in gewissem sinne gravierende mängel aufweisen... ich selbst hab ihn noch nicht mal von weitem gesehen...
-
ich nehme an, dass ich die 82 klicks nach der (einzigen) antwort als übereinstimmung bzw bestätigung eben dieser verstehen darf und es jetzt so auffasse, dass die mehrheit nichts gegen den kauf einzuwenden hat....
-
mal wieder eine frage von mir...
aldi hat in wenigen tagen ein tft im angebot, über dessen anschaffung die mutter meiner freundin nachdenkt. ich wollte mal mehr meinungen dazu einholen.
die anforderungen daran sind nicht all zu hoch, es werden primär nur textverarbeitung, hin und wieder ein bild an dem bildschirm erledigt und bearbeitet. man sollte es also ein paar stunden davor aushalten, aber ob man darauf ordentlich shooter spielen kann ist vollkommen irelevant.
danke für eure tips. am freitag wird das ding angeschafft, wenn ich bis dahin keine alternativen gebracht habe

die daten:
19" Aktiv SXGA
LCD-Flachbildschirm* max. Auflösung: 1.280 x 1.024
* On Screen Display
* 2 integrierte Lautsprecher
* inkl. Zubehör
* sichtbare Bildschirmdiagonale: 48,2 cm
* Helligkeit typ.: 300 cd/m²
* Kontrastverhältnis typ.: 700:1
* Reaktionszeit typ.: 8 ms
* Betrachtungswinkel typ.: horizontal 150°, vertikal 135°
* VGA und DVI-D-Anschluss – mit automatischer Signalerkennungpreis: 199 €
3 jahre garantie
-
also ich konnte sie nun formatieren. hat alles geklappt, sie wird jetzt im arbeitsplatz angezeigt. allerdings habe ich jetzt das problem, dass ich keine treiberdiskette (für die installation von xp) erstellen kann, da das mainboard ununterbrochen auf das diskettenlaufwerk zugreift und uahc bei korrekt formatierten disketten um einen datenträger bittet. sprich: es funktioniert nicht

... und die platte habe ich bereits gejumpert. davor wurde sie gar nicht erkannt...
-
gut... einen schritt weiter bin ich gekommen. ich weiß, ich sollte mich schämen, aber:
die platte wird nun im arbeitsplatz angezeigt, allerdings kann ich immer noch nicht auf sie installieren, da keines meiner beiden eigentlich funktionstüchtigen diskettenlaufwerke funktioniert...
hat noch jmd eine idee?
-
hallo!
selbstverständlich habe ich die suchfunktion genutzt und mir auch die dort vorhandenen beiträge zu gemüte führt. allerdings ohne erfolg.
ich habe ein neues mainboard (asrock cpu ez upgrade) mit s-ata platte von samsung gekauft. ich konnte (aufgrund von nicht erkennens meines eigentlich funktionstüchtigen diskettenlaufwerks) keine treiber-diskette erstellen, habe nun xp prof erst ein mal wieder auf meiner alten ide installiert, um ins netz zu können, die support-cd einsehen zu können usw...installiert habe ich nun ein via raid tool, in dem meine s-ata platte (wie auch beim booten) korrekt angezeigt wird. allerdings wird sie NICHT im arbeitsplatz angezeigt, ich kann insofern auch nicht auf sie zu greifen. auf der suport-cd finde ich nicht die nötigen treiber, lediglich dieses raid-tool.
beim aufbau der hersteller-homepage bootet mein pc (warum auch immer) neu...
ich bin ratlos. kann ich irgendwie xp auf der s-ata OHNE funktionstüchtiges diskettenlaufwerk installieren?