Beiträge von Dortelweiler

    Hi
    ich habe den Xilisoft 3gp Converter (hoffe das ist ist richtig geschrieben) mir runtergeladen um 3gp usw. zu convertieren.
    Aber eine Demo ist nicht vorhanden. Ich muss sofort wenn ich auf "encode" drücke den Lizenscode eingeben.
    Kann mir den jemand geben oder wo man den herbekommt außer das man sich ihn kaufen muss.
    Ich wäre euch sehr verbunden.


    Danke

    Ja und zwar ich habe auf meinem PC zuhause kein Internet mehr. Sitze hier am meinem Arbeitsplatz.
    Deshalb suche ich nach einer Lösung ohne SP2. Ich würde es ja gerne auch haben. Aber ohne Internet...
    Ich meine, es ist ja nirgendwo erwähnt das man SP2 unbedingt braucht. Da müsste es auch ohne gehen oder? *lieb-frag*

    Was mich aber wundert ist, das wenn ich eine Datei auf dem PC auswähle und rechtsklicke "Senden an-.> Bluetooth->Handyname" Speichert sich automatisch die "Mittelung" bzw die Datei auch direkt auf der Speicherkarte. Und das ohne Einstellung. Wieso geht das?

    Danke für den Link. Das ist aber nicht das Problem was ich habe. Ich habe kein SP2 auf meinem Win XP. Es gibt auch keine Fehlermeldung oder sonstiges. Wie gesagt im Nokia Verbindungsmanager steht nur Infrarot und Kabel zur auswahl. Und beim Kabel stehen nur 3 (1,2 und 3)Com Anschlüsse zu Auswahl. Und mein BT- Stick ist auf COM7. Ich habe keine Ahnung was da los ist.

    Sorry das ich das Thema eröffne aber in der Suche fand ich nix brauchbares für mein Problem.


    Also: Ich habe Win XP auf meinem PC, Nokia PC Suite von der 6230 CD die beim Kauf mit babei war und einem Bluetooth Stick von MSI. Alles wunderschön Installiert.


    Jetzt habe ich das Problem der Nokia Connection Manager keine BT Verbindung anzeigt. Nur Infrarot und Kabel.


    In der Anleitung des Sticks steht was von Verbinden mir der PC Suite über COM... Anschluss aber nur mit dem Beispiel N- Gage. So eine Verbindung habe ich auch (die aber nach 1 Min abbricht :mad: ) hergestellt und es tut sich nix.
    Auch innerhalb der 1 Min.


    Könnt ihr mir helfen?

    Ich habe mir gestern ein paar Programme fürs 6230 runtergeladen auf den PC und wollte dann die jeweiligen Dateien per Bluetooth aufs Handy schicken. Die runtergeladenen Programme sind als ZIP verpackt. In den ZIPs sind dann .jad , .jar , .class usw vorhanden. Das Handy zeigt unbekanntes Format an. Ich habe auch die richtige Software runtergeladen. Also es stand dabei das sie fürs 6230 ist.


    Meine Frage ist muss ich etwas bei der Instalation beachten bzw. wie installiere ich Programme auf dem Handy?

    Ich habe mir mit dem 6230 auch einen Bluetoothstick von MSI gekauft und wollte fragen, was ich für möglichkeiten mit so einem Stick habe außer den Datenaustausch von Bildern und Mp3 usw. Ich blicke da nämlich net so durch und brauche eure Tipps was noch so damit machen kann.


    Ich habe auch schon Sachen gehört von wegen Internet über Bluetooth oder Skype aber ich habe mich nicht getraut es auszuprobieren.


    Ich danke euch schon mal. :)