Beiträge von MoRpH2k2

    Hallo, ich habe mir vor kurzem das Siemens EF81 zugelegt. Leider habe ich beim Telefonieren eine so leise Gesprächslautstärke, dass ich meinen Gegenüber nicht verstehen kann. Kennt jemand einen Trick wie ich dies ändern kann ohne die Freisprechfunktion zu verwenden? Habe bisher auch noch keine Möglichkeit im Menü gefunden diese zu ändern.


    Danke & Gruß
    MoRpH2k2

    Hi, ich habe mal eine Frage. Und zwar ist es Möglich wenn ich die Mega No Limit Option gebucht habe, dass ich wenn das Datenvolumen von 3000€ aufgebraucht ist die Option erneut buchen kann? Oder kann man die Option alle 30 Tage nur einmalig buchen?
    Falls dem so sein sollte, würde mir 200 MB wohl nicht reichen :(


    Weiß schon jemand ob die Option Mega 15000 in den nächsten Tagen kommen wird? Denn das wäre die rettende Alternative :)


    Kennt sonst noch jemand eine Alternative die ich mir innerhalb der nächsten Tage besorgen könnte ? Donnerstag bin ich bereits im Urlaub :(


    Gruß MoRpH2k2

    Hallo, ich würde gerne den laufenden Vertrag meiner Mutter auf mich übertragen. Es handelt sich hierbei um einen älteren o2 Active 50 Vertrag wo noch 125 Frei-SMS inkl. sind. Wie schaut es aus wenn ich den jetzt auf mich übertrage? Bleiben die alten Tarifdetails erhalten ?


    Wo kann man so ein Formular herbekommen ?


    Gruß MoRpH2k2

    Also ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, dass o2 dort bei einer fehlgeschlagenen Abbuchung zunächst einen Brief geschrieben hat, wo er aufgefordert wurde sein Konto zu decken. Danach wurde eine erneute Lastschrift probiert. Wenn diese ebenfalls fehlschlägt wurde sein Handy gesperrt, (also er konnte nichts mehr rausschicken, konnte aber noch angerufen werden!!!). Dann konnte er das Geld zu einer Frist überweisen oder im o2 Shop bar bezahlen. Er hat es im o2 Shop bar bezahlt und das Handy war innerhalb einer halben Stunde wieder freigeschaltet ;) Finde das Verhalten eigentlich ganz ok ...

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Das sind aber zwei paar Stiefel. Die BNetzA will national die ICs senken. Wie lange das dauert liegt meineserachtens hauptsächlich an der Behörde. Prinzipiell könnte man das relativ zügig umsetzen.
    Der EU sind die Roamingkosten ein Dorn im Auge. Mal abwarten wie lange das dauert. Allerdings hat die Wettbewerbskommisarin gesagt, dass man das angeblich noch vor der Sommerpause "auf den Weg bringen" will.


    Ok, werden wir mal sehen was kommt ;) Wäre aufjedenfall genial! Denn ohne Roamingkosten, wäre dann UMTS im Ausland auch bezahlbar ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Nissin
    Ein UMTS fähiges PDA Phone a la XDA Neo ist noch nicht bekannt. HTC hat zurzeit nur den "Universal" (MDA Pro) auf dem Markt. Der HTC "Hermes" soll demnächst kommen, hat aber eher den Formfaktor eines Xda mini S.


    Nissin


    Alles klar ;) naja kommt Zeit kommt Rat, werd mir das Gerät dann mal anschauen und dann entscheiden ;) Aufjedenfall schonmal Danke!