Beiträge von Yoda-III

Hi,

bin seit ein paar Tagen für meine Großeltern auf der Suche nach einem Prepaidpaket mit einem 3510 oder 3510i und Vodafone. Das Problem dabei ist, dass es unbedingt ein neues Telefon mit voller Garantie sein soll.

Und da ihre Freunde alle Vodafone haben, wollen sie auch ne Vodafone PP Karte haben.

Leider hab ich nirgends ein Angebot gefunden, wo ich beides kombiniert finde.

Könnt ihr mir da weiterhelfen oder bleibt nur die Möglichkeit ein neues einzelnes 3510/3510i zu besorgen und dann ne Vodafone Karte reinzustecken ?

Gruß und Danke,
    Yoda

Hi,
    suche ein Nokia 7610 vorzugsweise in schwarz/rot.Es sollte simlockfrei und in gutem Zustand sein. Zubehör und OVP sollten dabei sein . Eine größere Speicherkarte nehm ich auch gern mit.

Angebote bitte gleich mit Preisvorstellung

Gruß Yoda

Danke für die Tipps und Antworten bisher :)

Hab den Vertrag bei Mobilcom im D1 Netz, allerdings hat meine Schwester schon seit Jahren Eplus und hier in der Gegend gibt es echt keine probleme mit dem Empfang.

Im Moment tendiere ich echt zu dem T&M 50Paket, weil ich so auf effektive 3,48€ im Monat komme und dafür die 150SMS und 50Minuten bekomme - ist irgendwie kein Vergleich zu meinem momentanen Vertrag ( der die letzten 2 jahre auch ohne neues Handy dafür mit den 20% lief).

1 Frage hätt ich noch:

Wenn ich jetzt den neuen Vertrag abschließe, um das Februarangebot zu nutzen (276€ auszahlung), dann kann ich spätestens in 3 Monaten in das Webangebot wechseln - so weit so gut.
    Jetzt bekomme ich von eplus ne übergangsnummer und kann dann nachdem mein alter Vertrag ausgelaufen ist die alte nummer auf den Eplusvertrag übernehmen und die Übergangsnummer verfällt. Richtig ?

Gruß Yoda

Hallo

ich steh grad vor dem Problem, das ich echt nicht weiß welchen neuen Vertrag ich abschließen soll. Im moment habe ich bei Mobilcom den 50sms Tarif mit pure option - hab also 20% rabatt und 50sms inkl. im Monat. Allerdings gibt es mittlerweile wesentlich bessere Verträge.

Eventuell wichtige Infos:
    bin Student
    monatl. SMS: 60-80
    telefonieren: 10-15min aufs handy, 5-10min Festnetz
    Handy: MPX200

wobei ich bei einem entsprechenden Tarif wahrscheinlich mehr telefonieren würde, statt sms zu schicken.
    Ein neues Handy brauch ich im Moment eigentlich nicht, wenns aber mit abfällt ist das auch nicht verkehrt.

Ich hab jetzt im Forum schon geguckt, und u.a. folgende vielleicht(?) sinnvolle Verträge für mich gefunden:

Time & More 50 mit Auszahlung und code25 option, hab auch was von zusätzlich 125sms /monatl. gelesen - wie funktioniert das ?
    Kann ich bei T&M50 meine alte Nummer mitnehmen ?

BMW mobil mit Professional S tarif, allerdings is da simyo fast gleichauf und wär halt ohne Vertrag ( aber mit neuer Nummer )

O2 Active 50 Online Card ( mit 50min und 50sms)

Was gibt es eventuell noch ? und welchen Nachteil hat das T&M50 eigentlich ? Und ist diese Aktion mit dem code25 zeitlich begrenzt ? (alter Vertrag läuft noch bis mitte Juni)

Gruß und Danke für eure Hilfe, Yoda

P.s. wenn ich jetzt doch das falsche Forum erwischt hab, verschiebt mich bitte :)