moin,
ginge das Nokia 6300 auch in der Aktion mit ?
Gruß Yoda
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
ginge das Nokia 6300 auch in der Aktion mit ?
Gruß Yoda
Hab grad versucht mich bei Vodafone Stars anzumelden,
leider krieg ich immer ne Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wurde, wenn ich nach dem Login auf "Vodafone Stars".
Ist das ein bekannter Fehler, oder sollte ich morgen mal die hotline anrufen ?
Gruß Yoda
Re: Fragen
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
So erst mal war das mit dem K 750 i ein Fehler, die zwei die sie bestellt haben bekommen die Lieferung natürlich.
Schade.
P.s. mach mal bitte dein PN Fach leer. Danke
Gruß Yoda
elke - war grad auf deiner Zeitschriftenseite, weil ich die Focus Money darüber ordern wollte, aber irgendwie komme ich zu dem Link "nur" auf ne 115€Barauszahlung und nicht auf 130€ wie in der Liste angegeben.
Ist der Link falsch, oder hat der Focus die Prämie gekürzt ?
Gruß Yoda
ZitatOriginal geschrieben von Mika
Auf deiner Seite kann man auch das k750i auswählen - ist das Richtig ?
Und gibt es die Möglichkeit das LG Shine zu nehmen ? Wie sähe da die Zuzahlung aus ?
Gruß Mika
wo findet ihr denn das K750i ?
wie läuft das mit der Immatrikulationsbescheinigung, reicht die bei VF einmalig oder braucht man da jedes Semester eine neue? Was würde mit dem Vertrag passieren, wenn ich während der Vertragslaufzeit mein Studium beende ?
Gruß Yoda
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Unter Vista läuft das Gelumpe auch.
ich wollts ja unter 2000 benutzen . na egal, hab ich halt den großen rechner angeschmissen.
der gutschein "fotobuch" funktioniert heute auch noch.
blöde offlinesoftware - läuft nur unter windows XP.
Aber sehr interessante Fotogeschenke haben die. Hat schonmal jemand die Fotoleinwand getestet ?
Hab auch mal ne Frage und denke die ist hier ganz gut aufgehoben:
Hab mir die letzten Tage im Werbeforum die ganzen Aktionen mit Handys, LCDs und PS3s angesehen und habs teilweise echt nicht mehr verstanden.
Beispiel die sachen mit den 6300 von Nokia. Selbst wenn ich die Verträge nicht nutze ( also nix von den freiminuten/sms habe), zahle ich ~80€ für das Handy. Verkaufspreis bei ebay liegt imMoment bei rund dem Doppelten.
Selbes bei der PS3 für 280€ ( so sie denn geliefert wird, aber in nem anderen Forum hat einer seine 2 LCDs wohl schon vor ort abgeholt).Hier dürften so 200€ plus bei nem Verkauf drin sein.
Lange Frage kurzer Sinn.
Warum verkaufen die Händler die Geräte nicht lieber direkt und machen mehr Geld dabei ( bei weniger Stress) bzw. warum machen die Händler das ? In Zeiten des Internets hab ich gelernt das niemand was zu verschenken hat, aber scheinbar trifft das hier nicht so ganz zu.
Gruß Yoda
falls der link hier nicht schon irgendwo steht:
das ist die shopseite vom Ebayhändler:
http://www.top-gsm.de/onlineshop/index.php
ZitatOriginal geschrieben von driver84
LOL, kaum hier gepostet und schon sind alle weg. :eek:
in seiner neuen Auktion sind auch noch 3 Monate Grundgebührbefreiung dabei. Auf meine Anfrage wann die Konsolen verschickt werden, hieß es ab nächsten Mittwoch.