PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    ...Unterschätz mir bloß die kleinen ebay Händler nicht, die haben oft mehr am Laufen, als man denkt.
    Selbst einige "private" Händler verkaufen bei ebay ja oft Waren (zum Beispiel Handys) im Wert von einigen tausend Euro im Monat (bis Ihnen das Finanzamt auf die Schliche kommt).

Zum einen ist das kein "privater" Ebay-Händler, der ist schon als Unternehmen angemeldet. Ausserdem braucht der die PS3 doch nicht selbst zu lagern, wie dem Auftragsformular zu entnehmen ist, vermittelt er doch nur für seinen Großhändler ASE T&C GmbH.

Gruß

Pitter

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Zum einen ist das kein "privater" Ebay-Händler, der ist schon als Unternehmen angemeldet. Ausserdem braucht der die PS3 doch nicht selbst zu lagern, wie dem Auftragsformular zu entnehmen ist, vermittelt er doch nur für seinen Großhändler ASE T&C GmbH.

Gruß

Pitter

Welch Kunst. Kann jeder. Zum Gewerbeamt gehen, Gewerbe anmelden - fertig. Das können sie doch alle. Deswegen gibt es ja solche Handyläden wie Sand am Meer.

Und was ist die ASE T&C GmbH? Kann dazu nix finden.

Komisch auch das die fast die identischen Angebote haben wie Getmobile mit dem Tom Tom Navi, dem Roller, der PS3 usw... Ob da so eine grosse Firma drüber steht die die Firmen wie auch Getmobile beliefert etc..?

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    ja gilt auch dafür. Hab ich auch schon gemacht. Ist kein Problem.

bei mobilverträgen gilt kein 14 rücktrittsrecht. jedenfalls nicht im ladengeschäft
    ich weiss nicht wie es aussieht im internet.. ich würde mich nicht drauf verlassen.
    im geschäft müssen alle 3 parteien einverstanden sein
    händler, anbieter und kunde.

da ihr den vertrag nicht durch einen mausklick bestätigt sondern unterschreibt kann es sein das ihr vor dem gleichen problem steht.

grüße Kai

• Wenn man im Internet einen Vertrag abschließt kann man diesen innerhalb von 14 Tagen stonieren beim Provider.
    Bei Getmobile ist das Geschäft erst komplett abgeschlossen wenn ich a.)nicht innerhalb 14 Tage stoniere oder b.)die Sim Karte/n ins Netz einbuche.

Mfg

• Bedeutet das, dass das Widerrufsrecht erlischt, wenn ich mich erstmalig einbuche?

• Auch auf dem Debitel Antrag von TOP-GSM steht das 14-tägige Widerrufsrecht. Ich mach mir in dem Punkt also keine Sorgen.

BTW: Kostet der Einzelverbindungsnachweis bei debitel was? Da steht "laut Preisliste" - ich find aber nirgends eine Preisliste zum Download.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!