hi,
eine kleine Frage. und zwar habe ich grade mit w-support abgeklärt, dass ich mein t68i (kein netz bug:( ) dahin schicken soll.
Jetzt habe ich aber vollkommen vergessen zu fragen, wie und vor allem mit was ich das dahinschicken soll!
Also soll es in die OVP, soll ne Kopie der Rechnung dabei sein (wegen Garantie) ? und eine Fehlerbeschreibung warscheinlich auch?
Danke schonmal für eure Mühe
Haiko
Beiträge von haiko_fries
-
-
jo die schauen afaik Stichprobenweise bei manchen Paketen nach, ob auch das drin ist was draufsteht. Also ein Risiko besteht immer.
-
Zitat
Nach was schmeck eigentlich das Zeug, nach Almdudler (wer es kennt) ?
Hmm ich kann zwar irgendwie nicht beschreiben, wie es so genau schmeckt, aber nach almdudler schmeckt das imho nicht! -
hä wieso zu unrecht:confused:
ZitatAb dem 1.1.2003 gilt die Pfandpflicht für: Bier Auf alle bierhaltigen Getränke einschließlich Biermischgetränke ist ein Pfand zu erheben. Dazu zählen auch alkoholfreies Bier, Mischungen von Bier mit Cola oder Limonade, Bier mit Sirup (wie Berliner Weiße mit Schuss), Bier mit einem anderen alkoholischen Getränk (zum Beispiel Bier mit Wodka) oder aromatisiertes Bier (zum Beispiel Bier mit Tequila-Aroma). Auf die Einhaltung des Reinheitsgebots kommt es nicht an.
Also ist doch ziemlich klar zu verstehen! oder hab ich nen:apaul: oder:gpaul: -
ahh bitte kein dew in deutschland rausbringen! Sonst werde ich wieder zum Süchtigen total anhängigen Dew-Junkie muttieren!:D
Das Zeug hab ich in Amerika echt ne Zeit lang inhaliert, aber irgendwann hat mein gesunder Menschenverstand gesiegt, der mir gesagt hat, dass das nicht gesund sein kann soviel davon zu trinken.
Aber top schmecken tut es wirklich! -
Bitte keine PNs wegen Freikarten schicken. Die sind schon alle weck:D
-
also hierzu gibt es echt viele Meinungen:
Ich selbst habe mir nachdem ich mich ca 2 Monate umgehört hatte für einen Dvd- Brenner entschieden. Hierzu haben mir so ziemlich alle Leute die in Dvd Foren sind geraten!
Sie haben mir den Toshiba SD-5002 empfohlen . Bisher sind alle Dvd's was geworden (und das waren einige) !
Ansonsten schau dir den anderen Thread nochmal an, ich glaube dort habe ich auch die Foren genannt, wo du dich gut erkundigen kannnst!
Denk aber ja nicht, dass das einfach wäre einen neuen Dvd Film auf einen Rohling zu bringen. Das kostet Zeit und kann Nerven kosten..
Aber falls du was wissen willst einfach fragen!
Gruss
Haiko -
hmm der Name Haiko ansich ist nur zu 6.93% schwul,
wenn ich aber haiko_fries angebe zu 65,33 ! was so ein Unterstrich +Nachnahme doch alles bewirkt:D
andere Namen, die über mir standen:
65.34% eeeeeeiiiiiiiiiiii
65.34% homo gay schwul
65.33% haiko_fries -
na wieviele willst du denn haben, ich hab hier zufällig 10000 rumliegen:D
-
Zitat
Für alle, die sich schon Sorgen machen wegen eventuelller Entzugserscheinungen bis zum 1. März: Am Montag kommt erstmal die CD der "Superstars" heraus, die dann wohl bis Jahresende auf Platz eins der Grusel...ähm...Popcharts stehen wird. Und die nächsten beiden Samstage gibt's ja immerhin "Specials", also ein Konglomerat all der Peinlichkeiten der letzten Wochen, quasi die "Highlights für Masochisten".
Na dann freuen wir uns jetzt alle mal ganz doll
Gruss
Haiko, der stolz ist noch nie DsdS gesehen zu haben