wie neu sind die Folgen eigentlich?
Das heißt, wann wurden die in Amerika ausgestrahlt?
Novus also die Folge, die du da beschreibst kenn ich zu 100% auch![]()
Beiträge von haiko_fries
-
-
Eben dachte ich ahhhhhhhhhhhh, aber es scheint ja doch nicht so schlimm zu sein:D !
Ich war so darin vertieft Gmk zu lernen, dass ich ganz vergessen hatte die simpsons zu kucken. Und da hab ich mich noch gewundert, warum um 17.30 mein Radio ausging
... Aber da die Folge ja anscheinend nicht neu war und ich alle alten schon kenne, ist es ja nicht so schlimm! -
Zitat
Nachbarin

-
jo Stark ist echt gut, und hätte mir auch geholfen, würde ich jetzt nicht mit einer lungenentzündung und mittelohrentzündung zu Hause rumliegen:(
-
also bis zur Euroumstellung habe ich so alle 4-5 Wochen 35 Mark bezahlt. Danach ist die Summe sonderbarerweise auf 20€ angestiegen und ich hab mich auf die Suche nach einem neuen, günstigen, Friseur gemacht.
Den hab ich auch gefunden. Kostet nur 7,50€ (vor der Euroumstellung 15Mark:top: )für einen normalen Trockenhaarschnitt mit Schere und Maschine. bis 13.00 Uhr ist da immer ohne Termin und dann geh ich da auch immer hin. Mann muss dann zwar immer ein bißchen warten , aber was solls... -
jo meine Bestätigungsmail, das alles fristgerecht angekommen ist, habe ich auch gerade bekommen! :top:
Mal sehen ob noch was kommt, denn mir ist das handy einmal runtergefallen und es hat deshalb einen kleinen Riss im Gehäuse.. -
Zitat
War die frueher mal Barfrau im Traffic?
du gehst ins traffic?Aber btt
hab natürlich auch grad für sie gestimmt! wird knapp diese mareike hat 36.6% und stefanie nur 34.5%! Das heißt sie muss noch was aufholen => ttler votet -
bitte löschen, der beitrag wurde aus welchem grund auch immer 4 mal erstellt
-
bitte löschen
-
Zitat
Ich habe nich verlangt dass man es mir vorsetzt
ZitatHab hiern paar Aufgaben, wäre nice wenn die jemand lösen könnt:

ich würd dir ja gern helfen, aber welche Aufage 13 denn?