bitte löschen
Beiträge von haiko_fries
-
-
jo bei mir auch wieder!!!
-
guckt mal für wieviel diese drei pakete nur weckgegangen sind hier
Ich habe dem vorher mal eine e-mail geschrieben und der meinte, die zwei p800 sind origninalverpackt und mit 24 monaten garantie. das 8850 ist 3 monate alt.... gegen das persönliche abholen hatte er auch nichts einzuwenden. Deshalb wollte ich eigentlich alle drei Aktionen gewinnen, habe das nur heut verplant..
Also wenn der wirklich die pakete zu dem preis rausschickt, muss der sich ganzschön ärgern:D -
also ich habe grade nen freund angerufen.
der hat das gleiche problem wie ich, und mein bruder kann hotmail.com auch nicht laden.
komisch!edit: na dann geh ich jetzt erstmal ins bett und schau mir nochmal mathe an (hab ja auch nichts anderes gemacht in den letzten zwei Wochen). Morgen muss ich erstmal die mathe-abiklauser hinter mich bringen und dann kommen die emails dran:D
-
bei mir geht es auch immer noch nicht:( !
*willendlichmeinemailslesen*
Weiß denn keiner wie man das Problem beheben kann?
Gruss
Haiko -
hmm danke chris für die info,
hmm bei mir geht das immer noch nicht. alle anderen seiten lädt der aber ohne probleme. komisch .. ach ja mein msn messenger will seit heut nacht auch nicht mehr connecten..seltsam. Woran kann denn das liegen?
edit: ach ja falls das wichtig sein sollte, immer wenn ich http://www.hotmail.com eingebe, meldet der explorer "Wir können "www.hotmail.com" nicht finden." -
hi,
könnte jemand vielleicht so nett sein und mir mal die nummer von Sony -ericsson nennen..
mein t68i gibt langsam so ziemlich den geist auf, und ich finde das handbuch nicht
Danke
Haiko -
hi,
ich weiß nicht was das Problem ist aber seit heute Nacht komme ich nicht mehr auf hotmail.com und kann meine mails deshalb nicht mehr lesen!
Ist das nur bei mir so oder bei euch auch?
Gruss
Haiko -
Zitat
Schade um die Astronauten.
Gibt es irgendwo Teile von dem Ding zu kaufen?
tut mir leid wenn ich das jetzt so direkt sage, aber manchmal denke ich wirklich, dass du einfach ein Arsc***** bist. Mann echt, da bekomm ich voll das kotzen! -
wow wie sich hier manche in diese Sendung "reinknien" und mitleiden ist imho etwas naja merkwürdig...
Ich persönlich habe DsdS noch nie geguckt und werde es auch nicht....
Aber jedem das seine..
Und jetzt gute Nacht