Beiträge von haiko_fries

kann mich da nur anschließen, ich würde auch lieber sparen. Möglich ist es natürlich einen Kredit zu bekommen (und das sogar sehr einfach!!)!
    Aber willst du dir das jetzt wirklich schon antun? Ein kollege von mir hat auch im zweiten Lehrjahr einen Kredit aufgenommen und durch verschiedene Umstände ist er jetzt nicht mehr in der Lage diesen zurückzubezahlen! also überleg es dir besser noch drei-viermail
    Gruss
    Haiko

@ williw hattest recht es war auf gsm und gprs gestellt. allerdings ist dieses Symbol nach dem umstellen auf Gsm nicht verschwunden. Nachdem ich den akku rausgenommen habe geht aber alles wieder wie gewohnt! Danke!!
    Sebastian Ich hab das in mobilfunk allgemein reingepackt, weil ich nicht wusste, ob das nun an diesem Zeichen (also dem Phone) liegt oder an etwas anderem, wie z.B der Anbieter oder sowas. Aber egal es funzt wieder alles:D
    Gruss
    Haiko

WilliW wollte das grad mal ausprobieren, aber ich weiss nicht wo ich das überhaupt aussschalte:o Hab das handy nämlich bisher nur zum telefonieren benutzt...
    Aber ich glaub schon , dass dieser thread hier richtig aufgehoben ist, da ich ja nicht genau wusste, ob es mit dem phone slber oder etwas ganz anderem zusammenhängt.
    ok muss jetzt zur schule
    Gruss Haiko

hi,
    warscheinlich ist es einfach meine eigene Dummheit, warum ich das net gebacken kriege aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Also worum es mir geht ist folgendes:
    Ich wollte heute jemanden anrufen, und das ging aber net. da hab ich auf mein phone (t68i , bin bei 02) geschaut und da ist rechts genau mittig ein durchgestrichener Hörer. Hmm eigentlich hab ich nichts verstellt, aber vielleicht ja einer meiner Freunde beim rumdaddeln:D Also ich weiss nicht wo man das an oder aus macht! Oder kann das woanders dran liegen, dass ich keinen anrufen kann.
    Rechnungen sind alle bezahlt:D
    also ich hoffe ihr helft mir, denn was hilft mir ein handy mit dem ich nicht leute anrufen kann
    also haut rein in die tasten
    Gruss
    Haiko

also
    hier
    gibt es - Rohlinge mit Case für um die 1,90€
    und wenn du Spindelware bevorzugst gibt es
    hier
    100x Princo 2x DVD-R 4,7 GB (650nm) - Stück 131.00 (pro stück also 1,31€)
    oder 90x Princo 1x DVD-R 4,7 GB (650nm) - Stück 103.00 €
    Ich hab natürlich nichts mit dem shop zu tun, wollt dir nur mal ein Beispiel posten

Also Gute Nacht
    -Haiko-

ne da hat DUSA 2772 schon recht DVD-sind schon billiger.
    Mal ne Frage was bezahlst du denn für welchen Rohling (bei +)?

hab mitlerweile ein paar schöne Foren über DVD's etc gefunden.. zb
    dieses
    und
    hier

Eine brauchbare Anleitung zum DVD's auf DVD Rohling Größe bringen gibt es z.B
    hier

und
    hier

DUSA 2772 Nimms dir nicht übel... war nur grade sehr verwirrt, wegen dem DVD's brennen. Und deshalb die vielen (teilweise rhetorischen Fragen)
    Also danke für die Hilfe
    Gruss
    Haiko

Das heisst also, dass Dvd Brenner nur bedingt dazu geeignet sind, um Dvd-Filme zu kopieren. Welche Programme gibt es denn da so um die DVD-Fime quasi zu kürzen (teile rauszunehmen) , damit dann das brennen auf Dvd Rohlingen möglich ist? Und ist dies ohne viel Aufwand zu machen??

Eigentlich versteh ich das aber nicht, wieso es nicht geeignete Rohlinge gibt.Machen die Firmen das wegen Raubkopien etc, oder warum?
    . Hm ist es eigentlich möglich einen normalen DVD Film zu splitten und dann auf 2 DVD-Rohlinge zu packen?
    schon wieder Fragen über fragen:D
    gruss und danke
    Haiko